steigern von mentaler energie

hier wurde jedoch sperma so gepriesen... und es wird nicht von allen frauen unbedingt penetrationssex als das non-plus-ultra gesehen... vll. das auch mal berücksichtigen?

:)

Daher schrieb ich in Beitrag 19 -"Ist kein unbedingtes Muß"

Und da sind ja nicht nur die Lesben - wobei diese ja auch Sex haben - eben eine andere Art.....
- Sex - körperliche Liebe - ist gar nicht nötig - nicht hindernd - aber eben auch nicht nötig......
 
Werbung:
hier wurde jedoch sperma so gepriesen... und es wird nicht von allen frauen unbedingt penetrationssex als das non-plus-ultra gesehen... vll. das auch mal berücksichtigen?

:)

man/frau kann mit einer luststauung arbeiten und braucht m.e. nicht sperma/blut/etc.
sysgillen o.ä. sind ne möglichkeit, oder die lust zur schädeldecke powern und explodieren lassen.
 
man/frau kann mit einer luststauung arbeiten und braucht m.e. nicht sperma/blut/etc.
sysgillen o.ä. sind ne möglichkeit, oder die lust zur schädeldecke powern und explodieren lassen.

Man(n) sollte nur wissen, wann genug ist. Sonst gibt es fiese Unterleibschmerzen^^ Ansonsten weniger denken, mehr Hemmungslosigkeit:D

Gute Nacht, Die Kunden warten ^^
 
Bei euch hat man keine chance sinnvoll zu antworten^^

Sperma ist wie Blut eine MÖGLICHKEIT aber kein muss es geht auch ohne. Sexualmagie und Blutmagie sind hilfreiche Werkzeuge aber es geht natürlich auch ohne. man kann auch als Lesbe Magie praktizierne ohne Problem,e - empfehlen würd ich da die Hirschübung für die Frau aus dem Tantra wodurch die Regel ausfällt und mehr kraft erhalten bleibt.

Sperma ist halt energetisch - magisch wie physisch sehr potent. Wird in einigen magischen Praktiken verwendet, gitl im Dao und Tantra als Mittel zur Unsterblichkeit, medizinisch gibts auch Mediziner die mal n schluck davon empfehlen weil es gerade bei Halsschmerzen eine ideale Zusammensetzung hat - konsistenz von Hustensaft - beruhigt die schleimhäute und leifert hormone und vitmaine direkt dahin wos gebraucht wird. Klingt blöd aber die Medizin hat noch nix besseres erfunden. Wie auch gute Medizin schmeckts halt nicht jedem...

Zum Thema Altmoddisch - es gibt genug Frauen die Regelbeschwerden haben, auch ganz aktuell. Und auch ohne mittelalterliches Denken gibts sowas das hat nichts damit zu tun das man nicht mit menstruierenden frauen schlafen soll oder die unrein wären etc - es geht darum dass die Menstruation dem weilichen Körper Kraft entzieht und ich denke das wird nahezu jede Frau bestötigen. ich kenn jedenfalls keine die sich während ihrter Tage wohler oder besser fühlt als ohne...
 
ich finds ja seit 47 jahren so toll, dass mir immer männer erklären, wie ich mich als frau bei sonst irgendwas zu fühlen habe, und wie es mir geht und so weiter und so fort.
das ist soooooooooo toll... ich wüßte nullo bescheid über mich so als frau, wenns mir nicht ständig die männer erklären täten.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben