steigern von mentaler energie

Werbung:
@ Kind of magic:

siehe meine website. Oder Franz Bardon: Der eg zum wahren Adeptem

@ Diana

Sperma ist schonmal physisch ein Energydrink erster Klasse - Vitamine, Hormone, Energie in Form von Zucker - sehr gesund.
Energetisch ist Sperma, wie die Eizelle, hochkonzentrierte Lebenskraft viel stärker als im Blut.
Die Frau gibt monatlich ihre konzentrierte Kraft ab - bei der Blutung - ws zur Energieabnahme, Mattheit doer auch gesudnheitlichen problemen führen kann.
Da gibts im tantra aber Übungen wie die Frau vor der Pause und ohne unfruchtbar zu werden die Blutung abstellen kann und so die Energie behält.
Bei Männern isses gleich mit dem Samenerguss. Bei der Injakulation wird die Energie nicht aus dm Körper gepumpt (weshalb Männer nach dem Sex oft fertig und co sind während frauend a richtig aufleben) sondern in den Blutkreislauf geleitet. Frauen haben den Vorteild as Sperma aufnehmen undverwerten zu können und trotzdem den Orgasmus auszukosten.
 
=Istariotep;2887106] Zumal ich geistige Müdigkeit viel mehr vom Alter kenne als von der Jugend.
weder das eine noch das andere... - es ist Gewohnheit...sich über längere Zeit konzentrieren zu können oder auf etwas fokkusieren zu können - oder eben auch ablenken zu lassen und/oder müde zu werden.
Das hat überhaupt gar nichts mit dem Alter zu tun.....es ist erlernbar - egal, wie jung, alt, gesund oder krank da jemand ist - nur die Einstellung zählt.
Den Körper gut und gesund ernähren mit allen Nährstoffen
ja - o.k. - das ist immer gut, wenn man seinen Körper nett behandelt....
8 Stunden pro Nacht durchschlafen
mmmh - in meinen besten Zeiten schlafe ich nur ca. 3 Stunden und bin fit - nein - der Schlaf verringert sich bis aufs Minimum... - nach einer Weile.
Erst, wenn ich in meiner sozialen Umweltbox wieder feststecke, dann benötige ich wieder mehr Schlaf......
Energy Drinks & Coffein & Zuckerschübe - gut für einen kurzen Energiegewinn aber keine Dauerlösung da man nach dem Schub in ein Loch fällt und erst recht schlapp ist.
daher - am besten vergessen....:D
Bei Frauen: ungeschützter Sex (aber bitte nur mit einem festen Partner oder wenn man 100% weiss das der keine Krankheiten hat)
Bei Männern: Injakulation. (Sperma ist konzentrierte Lebenskraft und voller Hormone und Nährstoffe die in Fall 1 die Frau aufnimmt in Fall 2 der Mann von seiner Prostata in den Blutkreislauf führt)
Askese - im Sinn einer DIät zum Beispiel
das ist etwas für Tantraanhänger ect. - aber kein unbedingtes "MUß"
Seelische Energie stärken:
Dich deinen Emotionen hingeben, richtig reinfühlen, darin aufgehen. Dich mit emotionalen Dingen beschäftigen.
Astrale Askese - deine Gefühle bewusst wählen anstatt dich von ihnen überrumpeln zu lassen. Unerwünhscter Gefühle abstellen und durch geeignetere ersetzen
Wie soll man Freude und Liebe empfinden, wenn man sich mit seinen Emotionen beschäftigt?
Da ist dann kein Unterschied zu dem, was wir ohnehin ständig tun
- wir sind absolut emotionsgelandene Wesen...
Es geht nicht darum, sich überrumpeln zu lassen oder Gefühle abzustellen...
Es geht darum, den Fokus auf Liebe und Freude zu halten - wenn man dazu in der Lage ist, ist es nicht möglich, sich von irgendetwas überrumpeln zu lassen.
Mit Liebe meine ich übrigens nicht Sex - hehe.....und ebenso nicht das, was in der Licht und Liebeecke gepredigt wird......




Mentale Askese - deine Gedanken ebwusst wählen und unerwünschte icht aufkommen lassen

Nein?
Vorher meintest Du - doch - sich dem hingeben.....

Selbstbeherrschung üben
dann kann gar nicht gelingen, so lange man sich seinen Emotionen hingibt....

und deine Willenskraft stets aufs neue herausfordern (wie beim Sport wächst deine kraft am Widerstand)
Im Gegenteil - es ist kein Kampf... - nur solange es noch nicht funktioniert.....

Deine Triebe, leidenschaften, Emotionen und unliebsamen gedanken überwinden und beherrschen.

mmmmpf... ich dachte - gerade nicht...?
Bewusst starke Sinneseindrücke wahrnehmen etwa von epischen Landschaften, Musik (Two Steps from hell ist eine band die einige Sachen in der Richung hat) essen richtig geneisen und schmecken und so weiter

O.k. - bewußt leben - meist Du.... - gut - ist aber für manch einen unklar, was das wirklich bedeutet.....


;) blue
 
Werbung:
Mir fallen ungefähr 78435623875623 Millionen Gründe ein, warum ich nach dem Sex fertig bin, Spermaverlust gehört nicht unbedingt dazu.
 
Zurück
Oben