Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
tut mir leid sabsy, da haste recht. nur ich bin nicht der typ der gerne drum herum redet. ich drücke mich immer sehr klar und deutlich aus.ich denke nicht, dass es ihr besser geht, wenn man ihr die angelegenheit rosig redet, dass tut sie eh schon für sich. die tatsache, dass ihr es nicht gut geht, sollte allein schon grund sein, dass sie was ändern sollte.ausserdem ist an einem terapheuten nichts verkehrtes.alles liebe (auch wenns net so klingt, is aber so gemeint)rosa
tut mir leid sabsy, da haste recht. nur ich bin nicht der typ der gerne drum herum redet. ich drücke mich immer sehr klar und deutlich aus.
ich denke nicht, dass es ihr besser geht, wenn man ihr die angelegenheit rosig redet, dass tut sie eh schon für sich. die tatsache, dass ihr es nicht gut geht, sollte allein schon grund sein, dass sie was ändern sollte.
ausserdem ist an einem terapheuten nichts verkehrtes.
alles liebe (auch wenns net so klingt, is aber so gemeint)
rosa