Hi,
ihr habt natürlich Alle recht! Am meisten wünsche ich mir natürlich dass Sabsy recht hat 
Aber ich würde ihn gerne einfach links liegen lassen und abwarten ob er sich meldet. Aber ich kann das einfach nicht. Ich kann nicht diesen Schalter mit "Einfache Fahrt zum Mond" umlegen und schwups, ist er weg. So stark bin ich einfach nicht.
Ich weiß auch nicht ob ich verliebt bin! Ich glaube ich weiß nicht mal was richtige Liebe ist, da ich mich an die Gefühle für meinen Exmann nicht mehr erinnern kann (so eine tiefe Liebe war es - denke ich - nicht) und ich im letzten Jahr nur eine "Verliebtheit" erlebt habe.
Ich weiß allerdings dass ich mich in seiner Gegenwart verdammt wohl fühle. Aber ich kann nicht sagen ob es nur die Nähe zu einem männlichen Wesen ist, oder ob ich wirklich verliebt bin.
Ich hatte im letzten Jahr mit meiner unglücklichen Liebe so oft ein "gutes" Gefühl, was natürlich ein Blödsinn war. Ich war mir aber so sicher, dass ich eine Chance bekomme. Nichts war.
Und deshalb traue ich meinen Gefühlen für den jetzigen Typen einfach nicht. Ich weiß nicht was ich selbst fühle.
Ich weiß nur dass ich ihn wieder sehen möchte. Und herausfinden was dahinter ist und ob wir eine Chance haben uns überhaupt besser kennen zu lernen.
Aber ich weiß dass das mit ihm womöglich nicht geht. Ich denke mir, dass ich es doch schaffen muss, insofern Abstand zu gewinnen, dass ich mich nicht hineinsteigere. Das ist mein Wunsch und mein Ziel. Aber auch hier finde ich einfach nicht den richtigen Schalter zum Aktivieren.
LG