Auf Thema antworten

Hallo liebe Mimi,

naja er steht schon auf dich ;)

du hast nur eine Möglichkeit

und zwar ABWARTEN!

Ihr seid zu schnell miteinander intensiv gewesen,

sowas plant man sowieso nicht!

Ich denke auch nicht, dass ein mann so etwas wirklich plant!

Jetzt ist es geschehen, auch nicht schlimm, nur für dich schmerzlicher vielleicht, da die Sehnsucht halt noch intensiver!?

Der Herr benötigt Zeit, egal was kommt versuche ihm diese zu geben!

Ich würde mich jetzt an deiner Stelle dezent distanzieren, ihm nicht hinterher rennen, keine SMS, wenige Telefonate, wenn überhaupt...

ihm wirklich Zeit geben sich zu festigen, zu entwickeln um zu erfahren, was er nun wirklich möchte!

Allerdings würde ich ihm klar und unmissverständlich erklären, dass du dich verliebt hast usw!

Ihr seid beide miteinander in dieses Kennenlerndingsbums hineingeglitten (schönes Wort)

du darfst klar sagen was du fühlst und ihn damit nicht verschonen, geradlinig heraus was dir durchs Köpfchen geht...

und dann eben abwarten, mehr geht nicht!

Denn wenn du jetzt zuviel drängen würdest, wärst du zu sehr involviert, wenn der besagte Anruf der Ex käme!

Der Mann muss in diesem Fall zu dir kommen und dieses wird ihm erst gelingen, wenn seine Ex nicht anruft und- oder er sich von ihr langsam lösen kann!

Dennoch ist er auch in einer sehr schrecklichen Situation, reines Gefühlschaos halt.

Sehe es so, sein Herz pocht halb für die Ex auch wenn diese Hälfte Narben hat, so wäre dort die andere unentdeckte Hälfte diese frisch pulsiert noch so greifbar, die Frage nach der Verheilungsmöglichkeit der Narben bleibt dennoch fürs Erste!

Deshalb denke ich immer man muss alle Seiten berücksichtigen!

Fühle dich in seine Ex hinein...

wenn sie ihn zurück haben möchte, dann schafft sie das auch momentan!

Du kannst um nichts kämpfen, du kannst nur versuchen für dich das Beste daraus zu machen und dir zu schaffen!

Ich rate dir die momentane Situation nicht als Abwertung deines Seins zu verstehen, stelle dich mental auf die verschiedenen Möglichkeiten ein.

Es ist zwar schwer in deiner Verliebtheit, nur du kannst deine Gefühle steuern, in dem du ehrlich auch zu dir bist!

Sehe dich nicht als Verliererin, sondern als Gewinnerin, du kannst nur gewinnen, wenn du nicht zweifelst und wenn jede kommende Begebenheit für dich ein klarer Sieg ist, so oder so!

Manche Flugzeuge im Bauch benötigen nicht die so stark umschriebene erste Verliebtsein- Phase.

Sehe klar, dass was zu dir kommt genau das Richtige für dich sein wird, alles hat einen Grund und macht Sinn in unserem Leben, egal auf welchem Weg und wie befremdlich!

Öffne deine Tür und dein Herz gegenüber diesem Mann, erkläre, dass du wartest bis...., so hat er Zeit zu denken, zu fühlen zu sein

und du warte nicht zu Hause, lenke dich ab, gehe tanzen, oder zum Friseur... lebe weiter!

Wenn dieser Mann der Richtige ist, dann wird er kommen!!!

Du musst dich doch vor Beginn einer Beziehung noch nicht für die Ewigkeit entscheiden, ob du mit diesem Mann zusammen bleiben/ sein möchtest! :D

Das ist das Einzige, was ich nicht in deinen Zeilen verstehe, entweder ich spüre, dass ich ihn will, oder ich zweifele und dann ist klar, dass es nicht der Richtige ist!

Selbst wenn ihr nur 4 Wochen miteinander seid, so war es doch der Richtige, wenn keine Negativ- Gedanken und keine Zweifel dabei waren!?

Sehe alles als Geschenk an, niemals als Niederlage, so lebt und liebt es sich prima! :liebe1:

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Weg und kreative Kraft deine/ eure Zeit so gut wie möglich zu nutzen!

Zurück
Oben