Stehe vor einer Tür

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Hallo an alle
ich habe ein großes Problem, ich weiß was meine Aufgabe ist und was ich machen könnte. Nur ich stehe vor der Türe und kann nicht hinein. Wie kann ich Zugang zu meinen Fähigkeiten finden?
Ich habe sie schon gesehen in der Rückführung und in der Hypnose. Auch liegen sie in den Karten. Wenn ich die Karten lege, sagen sie mir nichts.
Die Zeit drängt ich weiß es. Wie kann ich endlich meine Aufgabe erfüllen.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Vielleicht ist ja noch nicht die Zeit reif!? :rolleyes:
Denn zur richtigen Zeit wird sich das entwickeln,
wenn es wirklich so sein soll. Mach dir darüber
nicht so den Kopf, erzwinge es nicht!
Wenn du da so einen Druck machst, ist klar
dass du nicht durch die Tür kommst, denn
in solchen Sachen brauch man immer Geduld.
ich kann dich gut verstehen, ich gehöre auch
nicht so zu den Geduldigen :clown:

Fang einfach irgendwie an mit üben bzw.
das irgendwie auszubauen...die Karten verraten nicht,
wie du am besten vorgehen könntest?

Versuchs doch mal mit dem kleinen Kreuz.
 
Huhu Lebensfreude:)

doch das kann mit den Kärtchen sehen, ich habe da ein tolles System das nennt sich die Tür!!!

Sternenfee ich mache dir mal so eine Legung wenn du magst.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Arielle37
wenn du das machen willst gerne, vielen dank.
Ich komme mir vor als wenn ich im Nebel stehen würde und ich spüre es, aber komme nicht weiter.
Meine Engel sind da, sie haben es mir gerade wieder bewiesen. Mein Sohn hat seinen Paß gesucht und nicht gefunden. Ich bat die Engel mir zu zeigen wo er ist, dbei blieb ich ganz ruhig und ließ mich leiten.
Nach 2 Minuten haben ich den Paß gefunden. Ich suche und suche und keiner kann mir eine richtige Antwort darauf geben.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben