Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau,Heute bin ich schon wieder nicht normal aufgewacht,Bin gerade (im Traum) so super am Klavierspielen, da machts laut DING DONGhätt gern noch weitergeschlafen. Mein Wecker und meine Türglocke können nicht DingDong, die können nur RingRing. Ich dreh mich also um, schau auf den blöden Wecker und richtig, Zeit, aufzustehen.Lieber wär mir ja mal sowas wie : " guten Morgen Christian, es ist 5:30, du kannst deinen faulen Körper ruhig noch pennen lassen, schweb doch noch a bisserl aus dir raus und düs a bisserl durch die Alpen,bevor wir DING DONG machen "Euer mokris
Genau,
Heute bin ich schon wieder nicht normal aufgewacht,
Bin gerade (im Traum) so super am Klavierspielen, da machts laut DING DONG
hätt gern noch weitergeschlafen. Mein Wecker und meine Türglocke können nicht DingDong, die können nur RingRing. Ich dreh mich also um, schau auf den blöden Wecker und richtig, Zeit, aufzustehen.
Lieber wär mir ja mal sowas wie : " guten Morgen Christian, es ist 5:30, du kannst deinen faulen Körper ruhig noch pennen lassen, schweb doch noch a bisserl aus dir raus und düs a bisserl durch die Alpen,
bevor wir DING DONG machen "
Euer mokris