Statue zum Leben erwacht?

leichivanhell

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
23
Ort
Mein Körper wohnt in Wien aber meine Seele wandert
Hallo leute also ich habe eine frage
also ich habe gerade vor meiner lieblingsdrachenstatue meditiert und hörte dabei keltische musik dann legte ich beide hände um den drachen und ruf die 4 elemente also luft feuer wasser erde (vorher hab ich einen schutzkreis gezogen) so und ich spürte die energie, die in diesen drachen ging zur info ich bin allein daheim und plötzlich fühlte ich mich von ihm beobachtet ich betete dass er zum leben erwacht und dann sah ich den kopf eines eisdrachen in meiner meditation... was war das? habe ich dem drachen leben eingehaucht?

danke euch
 
Werbung:
Hallo leute also ich habe eine frage
also ich habe gerade vor meiner lieblingsdrachenstatue meditiert und hörte dabei keltische musik dann legte ich beide hände um den drachen und ruf die 4 elemente also luft feuer wasser erde (vorher hab ich einen schutzkreis gezogen) so und ich spürte die energie, die in diesen drachen ging zur info ich bin allein daheim und plötzlich fühlte ich mich von ihm beobachtet ich betete dass er zum leben erwacht und dann sah ich den kopf eines eisdrachen in meiner meditation... was war das? habe ich dem drachen leben eingehaucht?

danke euch

das war alles pure Einbildung!
 
das war absolut keine Ironie.
Der Verstand hat dir einen Streich gespielt, und du bist drauf reingefallen. Oder willst du uns ernsthaft weismachen, daß deine Statue plötzlich zu atmen begann?

ehm ja deswegen frage ich ja was es damit aufsich hat und hatte gehoft eine seriöse antwort zu finden aber naja man kann sich täuschen
 
Was willst du denn hören? Daß deine Statue zum Leben erwacht ist? Um das dann als seriös einzustufen? Naja, bitte....
 
Also die Statue ist ganz sicher nicht zum Leben erwacht ;)

Was das gesehene zu bedeuten hat weiß ich auch nicht da ich selbst noch keine "Feuerspucker" gesehen habe aber ich bin mir ziemlich sicher das die gute alte Fantasie nachgeholfen hat.

Spielen Drachen in deinem Leben eine große Rolle? Verbindest du was mit Ihnen? Vielleicht hat das ja was ganz anderes zu bedeuten ;)

LG
 
Ganz seriös: Während einer Meditation können so allerhand Dinge passieren, die einem sehr real erscheinen.

das hat auch niemand bestritten. ich nehme an, die Betonung liegt auf real erscheinen? Ja, ist alles möglich, Engel können erscheinen, Jesus kann erscheinen, und was weiß ich noch alles...
das ändert nichts an der Tatsache, daß es Einbildung ist!
 
Werbung:
das hat auch niemand bestritten. ich nehme an, die Betonung liegt auf real erscheinen? Ja, ist alles möglich, Engel können erscheinen, Jesus kann erscheinen, und was weiß ich noch alles...
das ändert nichts an der Tatsache, daß es Einbildung ist!
Nein, natürlich nicht. Aber leichivanhell wird das nicht viel helfen ;)
Evtl. sollte man die Diskussion einfach in eine etwas andere Richtung verlagern z.B. was dabei alles möglich ist. Weil wenn man von Einbildung redet, kommt man sich ja schon irgendwie veralbert von der ganzen Erfahrung vor, und das ist ja nicht der Sinn der Meditation.

Gruß
Diana
 
Zurück
Oben