Statt Astralreise "Lebensfilm" gesehen

Nikita

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
135
Hallo ich habe da eine Frage... ich habe eine Astralreise versucht aber plötzlich sah ich fotos von meinen Leben die schnell nacheinander folgten.. ich dachte mir das ist doch der "Lebensfilm bevor man stirbt" und habe sofort abgebrochen. Dannach habe ich die Decke so wellenartig gesehen als ob sie flüssig wäre. Ich dachte mir vielleicht ist mein Blutdruck zu niedrig und ich sehe deswegen nicht klar.... dannach war alles wieder normal...
Ich finde es komisch das man den Lebensfilm sieht obwohl man kern gesund ist. Sowas hört man immer nur von Nahtoderlebnissen... Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?
 
Werbung:
Werbung:
Du wirst nicht astral reisen können, wenn Du bewertest, was Du siehst. Und schon gar nicht, wenn Du auch noch Angst vor dem Gesehenen entwickelst.

lg

(Ansonsten: hinnehmen.)
 
Zurück
Oben