Stationär rückläufig

Hallo Jonas,

oder man möchte es noch weiter vertiefen.

Naja, persönlich kann ich da eh nicht mitreden, weil ich keine rückläufigen Planeten habe. Aber ich hab auch so genug zu tun. :)

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo liebes Forum.

Hat jemand von Euch vielleicht die Möglichkeit, zu schauen ob die Asteroiden Fortuna und Eros noch in der stationären Phase sind?

Bin am 2.5.1984 geboren

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Feli

Isoliert betrachtet wäre der Freiheitsdrang mit Uranus in 7 bestimmt größer, wenn der Planet retrograd ist. Wahrscheinlich aber würde recht vieles dabei unterbewußt oder unterschwellig ablaufen.

--- --- ---

Hi Jonas

Jupiter wurde 2 Tage vor Deiner Geburt retrograd, das ist noch stationär nach meiner Definition. Ob Du stationäre Asteroiden hast, kannst Du ja mal bei Ephemeral-Info nachschauen, Link dazu in meinem Icarus-Thread. Zu Eros kann ich Dir sagen, der ist einige Tage von stationär entfernt.

MfG Jan
 
Werbung:
Hallo Jan.

Habe nun einen Asteroiden gefunden, der stationär ist. Und der hat sogar eine mythologische Geschichte. Er heißt Adrastea. Das war die Göttin der Belohnung und Bestrafung, des Lob´s und des Tadels.
Ich lobe und belohne allerdings lieber, warscheinlich liegt das am Trigon zum Jupiter, und an der Konjunktion mit den Asteroid Fortuna.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben