Hallo hornet,
für deine Frau:
1-zeigt das thema: kurze Krankheit
Die kurze Krankheit zeigt, dass es Probleme am Arbeitsplatz gibt. Die Arbeit macht krank - unabhängig davon in welchem Ausmaß jenes hier zum tragen kommt. Manchmal ist es einfaches unwohlsein und sich am liebsten ein paar Tage sich ins Bett verkriechen wollen, weil die Arbeit zur Zeit keinen Spaß macht. Manchmal geht es hier bei dieser Karte auch um ernsthaftere Dinge, die einen wirklich krank machen. Wenn man sich die versteckte Karte (31=3+1=4) anschaut, ist es die Zusammenkunft. Unwohlsein, dass entseht durch die Arbeit und den Umgang auf der Arbeitsstelle.
2-Gedanken die nicht zutreffen: guter Herr
Hm... diese Karte steht auch für Autorität, Führungspersönlichkeiten, ein älterer Arbeitskollege, aber inwiefern deine Frau Gedanken an einen anderen Mann hat (das bist nicht du), musst du sie mal fragen. Welche Rolle spielt dieser ältere Herr hier in Bezug auf ihre Arbeit? Egal welche Gedanken sie mit ihm verbindet - so wie sie über ihn denkt, ist es nicht.
3-Antwort: Ehestandskarte
Jetzt wäre natürlich die konkrete Frage hilfreich
Beruflich ist keine Frage;-) Im Hinblick auf die Ehestandskarte könnte ich mutmaßen, dass die Frage hier lautete: Werde ich meinen Job behalten? Sie kann auch heißen, werde ich einen Job finden? Auf diese beiden Fragen, würden die Karten mit ja antworten. Die berufliche Verbindung (Vertrag) wird gefestigt oder entsteht. Man wird sich einigen können und in Zukunft zusammenarbeiten.
4-Zukunft: Erwartung
Die Karte zeigt einen Zeitraum bis zu 3 Monaten an und zeigt, dass man auf etwas wartet oder abwartet und sich in Geduld übt.
Toll ist die Deutung jetzt nicht, da mir die konkrete Frage fehlt und so fällt dann auch die Antwort aus... wischiwaschi eben und sehr allgemein gedeutet
. Worauf sich das bezieht, ergibt sich aus der Frage.
LG Alissa