Starmans Bilder

Werbung:
Mir gefallen deine Bilder sehr gut,
manche sind besonders kreativ
mit deiner persönlichen Eigenart gespickt.
Die Art, wie du manches in Szene setzt
und dich im Werk bei manchem dezent zurück nimmst
gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:
 
Danke schön. Malen ist für mich eine Form der Meditation. Man vergisst dabei Raum und Zeit und oft kommt das Motiv und die Farben ganz von alleine. Aber das geht nie so auf Befehl. Es ist einfach da und manchmal ist das Bild für mich in einem Stein ersichtlich wo ein Anderer gar nichts erkennen kann, und manchmal entsteht es erst beim Malen. Wenn es wem gefällt und er damit was anfangen dann freut es mich, denn in meiner Umgebung ist dies kaum der Fall. Aber das stört mich nicht, denn jeder wie er kann und will.....
Aber ich habe auch Bilder die ich selbst gar nicht deuten kann, ja so was gibt es auch:lachen:
LG
L&L:flower2:
 
Deine Bilder finde ich einfach sehr schön,sehr Ausdrucksvoll und Ansprechend ..Vielen Dank fürs teilen..:thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben