Starman-Lenormand

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
Meine Tochter hat mich gebeten ein Kartendeck für Lenormand Karten zu erstellen. Nun ich bin ja mehr für Tarot daher muß ich mich in diese Karten erst "einfühlen" Ich werde sie der Reihe nach hier "vorführen" und bitte Euch mir zu sagen ob ich sie in der Aussage richtig getroffen habe.
Vielen Dank im Voraus!
LG

177.jpg
 
Werbung:
Meine Tochter hat mich gebeten ein Kartendeck für Lenormand Karten zu erstellen. Nun ich bin ja mehr für Tarot daher muß ich mich in diese Karten erst "einfühlen" Ich werde sie der Reihe nach hier "vorführen" und bitte Euch mir zu sagen ob ich sie in der Aussage richtig getroffen habe.
Vielen Dank im Voraus!
LG

Anhang anzeigen 27754
ich finde die Idee sher gut, nur für Laien ist es unverständlich. Kannst du die Bedeutung der Karten mit eingeben? Danke.:blume:
 
Die Schlange:
Allgemein: Vorsicht kurvenreiche Stecke, keine vorschnellen Entschlüsse, viele Umwege, Vosicht vor weiblichen Personen (hinterlistige Schwiegermutter, die Verführerin....)

Der Reiter:
Allgemein: Glückskarte,.Glücksbote, gute Nachricht
Liebe:Neue Begegnungen , neuer Partner
Beruf: Beförderung, besserer Arbeitsplatz
Zeit: bald, schnell, eilig

Der Mond:
Allgemein:schwankende Gefühle, Sensitivität, Launenhaftigkeit, Stimmungsschwankungen
Liebe: Beziehung mit tiefen aber schwankenden Gefühlen
Beruf: großes Engagement
Person: emotionl, Menschen mit freundlicher Ausstrahlung.

Das Grabmahl:
Allgemein: Alles endet, Neues beginnt. Etwas abschließen und nicht weiterwurschteln
Liebe: Hoffnungslose Lage, Mut für Neues aufbrungen
Beruf: Abschluss (Konkurs) Neuanfang
Zeit: sehr lange, unendlich, ewig

Das sind nur Stichworte es kommt ja auch darauf an, wie die Karten liegen, d.h. welche Karten vor-hinter, oben u.unterhalb direkt liegen u.s.w.
Wie gesagt ist nicht so Meines ich verwende lieber die Tarotkarten.
LG
 
Werbung:
1o Die Sense.jpg
Die Sense:
Allgemein: Gefahr. Vorsicht bei allem, was man tut. Unfall und Verletzungsgefahr. Nichts entscheiden......abwarten
Liebe: Beziehung ist in Gefahr
Beruf: berufl.Neustart als Flucht vor alter Tätigkeit
Personenkarte: ungeduldiger junger Mann
Zeit: überraschend.....
 
Zurück
Oben