Starker Hustenreiz

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,
das ist jetzt schon die 3 Nacht in der ich nicht gut schlafen kann. Ich habe total den starken Husten und dieser nimmt auch kein Ende:cry3:
Ich lutsche Hustenbonbons/Hustenpastillenb, trinke Tee oder Wasser mit Zitrone, nehme Hustentropfen ein und schmiere mich mit Erkältungsbalsam ein.
Tja hilft nicht huste mir weiterhin fleißig die Seele aus dem Leib.
Was würdet ihr mir raten?

Freue mich auf Antwort

LG VelvetTouch
 
Werbung:
Hast das Problem nur abends wennst schlafen willst?
Meine damit, sobald Du zu Bett gehst - hustest Du was das Zeug hält? - Und tagsüber gehts?
 
Wie macht man denn diesen Zwiebelhustensaft? :) *Notizblock zück*

ca 250 ml Wasser in einen Topf, eine klein geschnittene Zwiebel und in gleicher Menge brauner Kandiszucker dazu, getrockneter Thymian auch dazu und dann aufkochen bis sich der Zucker gelöst hat. Dann durch ein Sieb in ein Schraubglas geben und 3x täglich 2 Esslöffel nehmen. Der ist wirklich super.
 
ca 250 ml Wasser in einen Topf, eine klein geschnittene Zwiebel und in gleicher Menge brauner Kandiszucker dazu, getrockneter Thymian auch dazu und dann aufkochen bis sich der Zucker gelöst hat. Dann durch ein Sieb in ein Schraubglas geben und 3x täglich 2 Esslöffel nehmen. Der ist wirklich super.

Hört sich zwar schrecklich unlecker an aber werde ich demnächst mal probieren!

:danke:
 
ca 250 ml Wasser in einen Topf, eine klein geschnittene Zwiebel und in gleicher Menge brauner Kandiszucker dazu, getrockneter Thymian auch dazu und dann aufkochen bis sich der Zucker gelöst hat. Dann durch ein Sieb in ein Schraubglas geben und 3x täglich 2 Esslöffel nehmen. Der ist wirklich super.

Wieviel Thymian?
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben