Starke Unabhängigkeit in Beziehungen und Freundschaft zu anderen

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.110
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,
ich habe mal eine Frage zu dem obigen Thema

Schon seit Beginn meines Lebens, also so richtig erst ab dem Kindergarten ist mir aufgefallen,
dass ich sehr unabhängig von anderen Menschen bin, sprich ich bin auf eine Beziehung nicht angewiesen.


Während andere ständig in Beziehungen sein müssen, komme ich wunderbar mit mir selbst klar :D .
Auch bin ich eher unemotional und wenig anfällig für Gefühlausbrüche.

Trennungen egal in welchem Bereich fallen mir relativ einfach im Vergleich zu anderen, auch in meinem Umkreis, die danach erstmal in ein tiefes Loch fallen und da monatelang nicht mehr rauskommen.

Ich kann zu fast jedem Menschen ein starkes freundschaftliches und lockeres Verhältnis aufbauen. Viele sagen auch zu mir, dass ich was einzigartiges an mir habe und mir das bewahren soll.

Ich habe wohl irgendeine Präsenz. Das heißt, wenn ich den Raum betrete, werde ich sehr schnell bemerkt. Keine Ahnung, =)

Welche Aspekte und Stellungen im Radix könnten sowas denn bewirken ?

habe meine Radix unten angehangen.

Grüße Markus
 

Anhänge

  • Radix.PNG
    Radix.PNG
    164,3 KB · Aufrufe: 97
Werbung:
Du hast mehr ein Single-Horoskop - du kannst auf die Nähe zu Anderen verzichten - du genügst dir selbst - behälst dein Geld lieber für dich, gibst auch dein Geld lieber für dich alleine aus.

Könnte sein, dass sich das ändert, wenn deine Mutter nicht mehr da ist - die dir dein Vergnügen schon mal mit finanziert.

Was mit Mond in Konj. zu deinem absteigenden Mondknoten im 5. Haus in Wahrheit auch eh nicht so gut für dich ist.
 
Du hast mehr ein Single-Horoskop - du kannst auf die Nähe zu Anderen verzichten - du genügst dir selbst - behälst dein Geld lieber für dich, gibst auch dein Geld lieber für dich alleine aus.

Könnte sein, dass sich das ändert, wenn deine Mutter nicht mehr da ist - die dir dein Vergnügen schon mal mit finanziert.

Was mit Mond in Konj. zu deinem absteigenden Mondknoten im 5. Haus in Wahrheit auch eh nicht so gut für dich ist.


Hallo Green, vielen Dank für deine Antwort. Aber warum siehst du den Mond in Konjunktion mit dem absteigenden Mondknoten so negativ ? Was bedeutet dieser Aspekt denn wirklich, wenn er im 5. Haus steht ?
Ich habe als Erklärung immer nur gelesen, dass man damit "kopflos" ist weil der Mond auch eine Opposition zum Rahu macht ?

Grüße Marcus
 
Aber warum siehst du den Mond in Konjunktion mit dem absteigenden Mondknoten so negativ ?
Weil der absteigende Mondknoten etwas ist - wo du herkommst und wovon du dich wegentwickeln sollst in Richtung aufsteigenden Mondknoten.

Aus dir heraus selbständig werden - auf eigenen Füssen stehen - Mutter für nichts mehr brauchen als bereits Erwachsener. Nicht über das eigene Limit hinaus leben. Haushalten lernen.
 
@Markus????? Wohnst du eigentlich auch noch zuhause bei Muttern ?

Ich bin mit Anfang 23 zuhause ausgezogen. Ich wollte nichts wie weg von zuhause. Desto früher, desto besser. Ich wollte ja mein eigenes Leben und meine Freiheit haben. Mein Freiheitsdrang war auch weit vor 20 schon sehr stark. Nur bin ich zwischenzeitlich halt häufiger in finanzielle Notsituationen geraten. Und ohne fremde Hilfe hätte ich die manchmal nicht bewältigen können. das gebe ich zu.
 
Weil der absteigende Mondknoten etwas ist - wo du herkommst und wovon du dich wegentwickeln sollst in Richtung aufsteigenden Mondknoten.

Aus dir heraus selbständig werden - auf eigenen Füssen stehen - Mutter für nichts mehr brauchen als bereits Erwachsener. Nicht über das eigene Limit hinaus leben. Haushalten lernen.

Ich stehe schon lange auf eigenen Füßen. Wollte sehr schnell zuhause raus. Zumal mir mein Vater auch immer mehr auf den Sack ging. Da wollte ich einfach schnell raus. Seitdem ich ausgezogen bin, hat sich unser Verhältnis auch wieder deutlich verbessert. Aber ganz ohne Geldsorgen bleibt das Leben eben trotzdem nicht. Der Uranus im 8. haus ist ja auch oftmals das Geld anderer Leute habe ich mal gelesen
 
Und mit Saturn daneben - kann das da schon mal knapp werden- der Hahn plötzlich und unerwartet zugedreht werden. Wenn man zu grosszügig zu sich selbst wird - mit Jupiter als Herr von Haus 8.


Naja mit Autoritätspersonen bin ich eh häufiger aneinandergeraten. Zumindest, wenn sie mir blöd gekommen sind :D .
Bin mit einigen Chefs in der Vergangenheit angeeckt. Hab auch mal zu einem gesagt. Halten Sie endlich Ihre Fresse.

Bin deshalb auch ständig woanders. Diese einschränkenden Situationen vor Ort waren nie was für mich.
Aber im nächsten Job habe ich ja flexible Arbeitszeiten und kann mir den Arbeitsort selbst aussuchen. Das kommt meinem Unabhängigkeitsdrang sehr entgegen.

Oder wenn ich merke, dass ist wieder nichts, wechsle ich vielleicht in die Astrologie mal schauen .
Ich kann tatsächlich sehr schnell ausrasten

Grüße marcuss
 
Werbung:
Zurück
Oben