starke ohrenschmerzen (linkes ohr)

Grünschnabel

Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Südoststeiermark
hallo!
ich hab in der vergangenen nacht von starken schmerzen im linken ohr geträumt! ...was will mir dieser traum sagen bzw was hat er zu bedeuten?? :confused:
danke für jegliche hilfe & liebe grüße,
grünschnabel.
 
Werbung:
Hi,

Links = "...Allgemein symbolisiert es das Unbewußte, Weibliche, Irrationale und Destruktive, die Mutter und Natur. Lähmungen der linken Körperhälfte warnen vor Überbetonung von Verstand und Logik. " Auch: Gefühle, Nehmen usw.

Rechts wäre der Verstand, Ratio, Denken, Taten, Sachlichkeit, Geben usw.
(Links das Gegenteil)

Ohr hat mit "Hören" zu tun.

Vielleicht bist du für etwas (o.g. Links) nicht offen bzw. nicht bereit zu hören, oder kannst es nicht hören, willst dem kein Ohr schenken o.ä.
O. du willst nicht auf sie hören (Gefühle o.a.), verleugnest sie.

Siehe auch Traumbild Schmerzen:
http://www.traumdeuter.ch/texte/8113.htm

lg Wally
 
Grünschnabel;2551099 schrieb:
hallo!
ich hab in der vergangenen nacht von starken schmerzen im linken ohr geträumt! ...was will mir dieser traum sagen bzw was hat er zu bedeuten?? :confused:
danke für jegliche hilfe & liebe grüße,
grünschnabel.

Hallo Grünschnabel!! :trost:

Der Traum war über deinen Sohn!
Als ich ihm Heute mit einigen anderen Reikianerinen Reiki sendete, erspührte ich ein Stechen hinter dem Linken und etwas höher Ohr deines Sohnes! :trost:

LG,... markus :trost:
 
Hallo Grünschnabel!! :trost:

Der Traum war über deinen Sohn!
Als ich ihm Heute mit einigen anderen Reikianerinen Reiki sendete, erspührte ich ein Stechen hinter dem Linken und etwas höher Ohr deines Sohnes! :trost:

LG,... markus :trost:

es war ihr Neffe, lieber Markus, aber es ist in der Tat so , komisch auch ich hatte dieses kribbeln hinterm Ohr beim Senden.
 
Werbung:
Zurück
Oben