Starke Energien, nicht immer angenehm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar, aber nur das Carbon Monoxid ist (beim rauchen) schädlich, das Nicotin in feinen Dosen ist nicht schädlich. Im Gegenteil kann es sehr gut für die Gesundheit sein, für das Herz.
Nun ja, das mit dem Kiffen + Meditieren, übergeben musste ich mich ja nur wenn ich einen starken Flash hatte. Bei normalen oder feinen Dosen war es immer angenehm und auch intensiv....

Nun ja, weshalb ich Kiffe ? Tja, diese Frage ist ziemlich ausholbedürftig und lange... deshalb wenn du's wissen willst kann ich es dir gerne persönlich sagen, aber ich möchte es nicht hier im Forum öffentlich schreiben...


mlg Heaven
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz dem Anfang anschließen.
Mir wird neuerdings auch beim Meditieren schlecht, vorher komm ich mir aber vor, als wäre ich betrunken, so sehr dreht sich alles.
Muss mich schon richtig hinlegen, damit das Drehen aufhört.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ymoria
 
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz dem Anfang anschließen.
Mir wird neuerdings auch beim Meditieren schlecht, vorher komm ich mir aber vor, als wäre ich betrunken, so sehr dreht sich alles.
Muss mich schon richtig hinlegen, damit das Drehen aufhört.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ymoria

wahrscheinlich bist du sensibler geworden, hast dich mehr geöffnet und von altem Balast befreit ;)

jetzt musst noch ein bissi reinigen lassen, dann wirds wohl auch klarer :)

Alles Liebe :liebe1:
 
Liebe Krystall,
eigentlich weiß ich dass du recht hast, hab das auch eigentlich vorher schon gefühlt.
Naja, es sind soviele Veränderungen derzeit in meinem Leben, innen wie außen, dass ich gar nicht in meiner Mitte bin, sondern mich eben drehe.
Wahrscheinlich dürfte ich in diesen Momenten nicht aufhören, sondern müsste versuchen mir vor meinem inneren Auge in Bild zu visualisieren, dass mir Ruhe vermittelt und dann dem ich mich halten kann.

Ich glaub ich versuch das Mal, aber vielleicht hast du auch noch nen guten Tipp?!

Danke, Ymoria
 
Ich denke schon dass es mit dem THC zu tun hatt, aber ich wollte mal nachfragen ob dass jemandem schon so passiert ist...


Ml Heaven

Hallo Heaven,

dein Gefühl sagt dir ja schon was los ist. THC ist eine Gewohnheitssache. Je öfters du rauchst, desto geringer der Effekt. Ich habe in den letzten fünfundzwanzig Jahren damit Erfahrungen gemacht und noch nie davon gekotzt. Das kam immer nur von zuviel Alk. Vielleicht hast du eine Intoleranz auf das Zeug.

Am Intellekt macht es jedenfalls nix aus. Ich habs selbst ausprobiert und zwei offizielle Intelligenztests gemacht. (nicht das Zeug aus dem Internet) Der "bekiffte" lag nur zwei Punkte unter dem "normalen" Testergebnis von 131 Punkten. Aber es macht vergesslich, was manchmal eine echte Wohltat sein kann.

Wenn ich mir nicht regelmässig den Docht ausblasen könnte, dann würde ich mir vielleicht die Arme aufschlitzen, oder so. Dieser ganze Sermon kotzt mich an, von wegen reine Seele und so. Mein Gott, die Menschen sind ja so perfekt und so rein im denken. Es sind immer nur die Anderen die alles kaputt machen, schon komisch.

LG

Jenny
 
Werbung:
***Liebe Leute. Nehmt es mir bitte nicht übel, ich hatte das Thema schon von Beginn an im Auge - mit der Absicht, es zu schließen, sollte es sich nur in die Nähe einer Anleitung zum Drogenkonsum bewegen. An diese Grenze ist es mir jetzt zu nahe gerückt, und deshalb schließe ich den Thread. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben