T
Tina8230
Guest
Also, ich habe eine Bekannte, die hat zwei Söhne, der Erste ist 10 und der Zweite ist 3 1/2 Jahre alt. Der Grosse ist ein Freund meiner Jungs und ein echt liebes Kind. ABER den Kleinen krieg ich überhaupt nicht ab. Ich könnt schon die Wände hochgehen, wenn ich seine Stimme hör. Dazu kommt auch, dass wir seit einem Jahr Nachbarn auch noch sind und wir uns schon zwangsläufig jeden Tag sehen. Meine Kleine ist jedoch total versessen auf das Kind und heult sich die Augen aus, wenn ich sie nicht zu ihm lass, oder er nicht kommen darf. Ich habe es echt probiert, denn ich weis, dass das Kind nix dafür kann, aber i krieg die vollen Aggressionen wenn ich ihn seh. Es ist wirklich das einzige Kind, gegen das ich eine solche Abneigung habe und warum zieht meine Tochter diesen Kleinen so magnetisch an.
Außerdem fällt mein Verhalten schon auf, denn meine Kinder fragen immer, was ich gegen das Kind habe....... Je mehr ich versuche NETT zu sein, desto mehr scheitert es.
Außerdem fällt mein Verhalten schon auf, denn meine Kinder fragen immer, was ich gegen das Kind habe....... Je mehr ich versuche NETT zu sein, desto mehr scheitert es.