Stark blutender Fuß

Nicita

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo allerseits!

Also erstmal, meine Situation.
An und für sich lebe ich schon mein ganzes Leben lang in st.Pölten (NÖ).
Ich habe eine Tochter mit einem Mann mit dem ich erst 5 Jahre zusammen und auch verheiratet war, mich jedoch dann scheiden ließ, weil er mich ständig hintergangen und belogen hatte.
Bin dann jedoch nach 7 Monaten Trennung wieder mit ihm zusammen gezogen um einen Neustart zu wagen, jedoch alles blieb alles beim alten und jetzt nach 6 Monaten ist das ganze wieder mal eskaliert.
Ich habe im Internet jemand auf freundschaftlicher Basis kennengelernt, der meine ganze Situation kennt und da es gestern einfach nicht mehr auszuhalten war ist er von Salzburg nach St.Pölten gefahren um mich zu holen.
Bin jetzt seit gestern samt meiner Kleinen, meinen Hund und meinen wichtigsten Sachen bei ihm in Salzburg.

So, nun zum Traum.
War da in einem Krankenhaus, an und für sich kann ich mich an keine Operation oder so erinnern.
Ich seh mich auf einem fahrbaren Krankenbett liegen, mein linker Fuß stark blutend, über dem Fuß ein, ihr kennt ja diese Handschuhe die, die Ärzte tragen, war aber kein Handschuh, aber zumindest genau aus dem selben Material ein Strumpf.
Eigentlich handelt der ganze Traum davon, das ich da halt einfach lieg und mein Fuß blutet und blutet und ich wie von selbst herumgeschoben werde mit diesem Bett, bis auf das ich gesehen hab, das sich dieser Strumpf immer mehr und mehr aufbläst, wahrscheinlich durch das Blut.

Muss auch noch zu meiner Situation sagen das ich vorigen Samstag einen Umfall hatte und von daher mein rechter Fuß verwundet ist.

Was könnte dieser Traum bedeuten??

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg Nici
 
Werbung:
Liebe nici

Ein bisschen was mag ja vom Unfall her kommen aber die starke Blutung deutet für mich darufhin das du nicht weisst momentan wohin mit dir du sollst aufhören dass du alles in dich hineinfrisst such dir vielleicht eine gelegenheit wo du alles mal rauslassen darfst und dich wohlfühlst dabei.

Alles Gute
In Licht und Liebe
DOLBY (agnes)
 
Hallo!
Das Krankenhaus symbolisiert hier meiner Meinung nach deine jetzige Situation: du bist "geflüchtet" um dich regenerieren zu können. Das Krankenhaus steht hier für die nötige Erholung und Verarbeitung.
Dein Fuß ist der Körperteil, der dich in deinem Leben vorwärts trägt.
Dieser ist nun verletzt. Dir wird nun langsam bewußt wie sehr deine Seele von diesen ganzen Umständen angegriffen ist, ja quasi fast verblutet.
Aber nur fast! :)
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man im Traum starlk blutet, dass dies ein gutes Omen ist: du wirst dein Ziel erreichen, auch wenn es noch einige Anstrengungen kosten wird. Aber es wird besser :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
nun du hättest schon beim ersten mal nicht nochmal diese beziehung anfangen sollen den wer einmal betrügt betrügt immer (die katze lässt das mausen nicht).außerdem wenn sollche brüche in einer beziehung sind ist diese 1000% kaputt. geh ja nicht wieder zurück!! jetzt zu deinem traum ich stimme den obrigen zu deine seele blutet aus deine füsse konnen die last nicht mehr tragen also die seele schreit hörst du nicht darauf wird dein körper mit kranheiten reagieren hast die kraft dafür? also denk an dich!!! und an deine kleinen und hund fang neu an aber sofort!!! und blicke nicht zurück!!
mira10
 
Zurück
Oben