Stargate Sg1

jody15

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
592
Ort
Voralberg
wäre doch cool wenns die ihn echt geben würde da wer nciht kennt link wie alles begann:banane:



naja wer die serie kennt sagt mir wie ihr sie finndet:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
WAS? MacGyver ist auch nicht echt?

MacGyver nicht echt? Lachhaft! So weit wuerde ich nicht gehen. Es ist doch ganz einfach: MacGyver war Geheimagent - wie wir alle wissen. Die Regierungen haben nun eine gefälschte Dokumentation ueber Stargates in Auftrag gegeben. Sowas braucht Schauspieler. Auf wen greift man dann zurueck? Richtig, auf seine Geheimagenten. Und bei MacGyvers vielen Talenten gehört Schauspielerei bestimmt auch dazu. Die Regierungen haben nur nicht damit gerechnet, dass wir noch nicht so verblödet sind und ihn anhand einer frueheren Dokumentations-Reihe wiedererkennen. :D

:ironie:

Viele Gruesse
Joey
 
Zurück
Oben