Stammen wir von den Affen ab?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Sönsationöll.

Du magst vlt. verstehen, was ich davon halte: nix.
Außer der Tatsache, dass der Mensch in seiner Entwicklung auch All, Erde und Tier ist.
 
...bis einer heult kenn ich nur ^^:D


Ändern tun wa eh selbst.
:umarmen:

- Das ist ja auch Schwarze Paedagogik. Auf diese Weise aendert sich naemlich nix. Wird nur unterdrueckt, bis es dann irgendwann bei "freiem Gefuehl" wieder durchbricht.

Das wirkliche Aendern geschieht unbewusst. Das falsche Aendern geschieht bewusst. Und was mich betrifft: Die indigenen Voelker haben mich zu meiner immer noch gegenwaertigen Theorie gefuehrt, die noch nicht vollstaendig ist, drum leg ich das auch noch nicht auf Eis oder in die Tonne.

Kein Indigene will zum Mond, zum Mars oder in die Technoliga. Jedenfalls nicht aus eigenem freien Antrieb...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben