Stagnation

Werbung:
ich hab mir halt gewünscht, oder herbeigesehnt, in die Leichtigkeit zu kommen! Inzwischen, hab ich kapiert, es geht nicht, ich muß durch, für mich, bleibt es ; schwer;!

Das hört sich aber eher nach Resignation aus.
Wie gesagt - sei freundlich mit Dir - Du stehst nicht unter Zeitdruck.
Es ist egal, wie alt Du bist.
 
Gerade habe ich Sayallas Beitrag gelesen....
ich sehe das genauso - es ist alles gut und völlig in Ordnung, so, wie es gerade ist.
Alles ändert sich.:)
 
danke Sygne, resignation, heißt es momentan bei mir!Das ist übel, kann ich dir sagen!

das geht leider vielen in Deinem Alter so - jeder hat irgendetwas erlebt. Es gibt so gut, wie gar keine Menschen, die nicht Schicksalsschläge hinter sich haben - und wenn dann die Zeit verstreicht und auch körperliche Probleme dazukommen......
für mich, bleibt es ; schwer;!
versuche nicht solche Sätze, an denen es nichts zu rütteln gibt, zu sagen.
Du machst gerade eine schwere Zeit durch - gibt ihr aber die Chance, sich ändern zu dürfen.
 
Ja, daway, die Böe, ist angekommen, krankheit, meines l. gefährten, aber heftig, mein leben, war noch nie ohne probleme,ich bin keine heulsuße, jedoch, die letzten 61 Jahre, waren nur, wirklich nur schwer! ich hab mir halt gewünscht, oder herbeigesehnt, in die Leichtigkeit zu kommen! Inzwischen, hab ich kapiert, es geht nicht, ich muß durch, für mich, bleibt es ; schwer;!

na dann bin ich mal gespann was mich erwartet - demnächst in der zukunft
sicher auch eine böe.... :rolleyes:
 
danke Signe, Erholungspause, heißt es momentan bei mir!Das ist leicht wie eine Feder, kann ich dir sagen!

Hallo liebe neumond,

ich kann hier nur dringlich Signe Recht geben, was er/sie sagt... Mache keine absoluten Sätze.. sei lieb zu dir selbst... gönne dir und deinem Schicksal selbst das Allerbeste!

Ich habe obiges Zitat von dir mal "umgefärbt" ;)

Worte haben Kraft... Gedanken haben Kraft...

Liebe neumond.. trainiere die Kraft der positiven Worte... :) so kommst du und dein Leben wieder in Fluss ;)

Mit Liebe
Kris
 
Ja, daway, die Böe, ist angekommen, Krankheiten kamen plötzlich und genauso plötzlich gingen sie auch wieder - eben auch mit einer Boe hinweg.. mein leben, war so stark in der Struktur, wie ich selbst... ich bin keine Heulsuse, jedoch, die letzten 61 Jahre, waren nur, wirklich nur lehrreich! ich hab mir halt gewünscht, oder herbeigesehnt, in die Leichtigkeit zu kommen! Und mit meinem intensivem Wunsch, bin ich in der Leichtigkeit drin! Inzwischen, hab ich kapiert, es geht! Ich kann durch! Für mich, bleibt es: leicht!

Liebe neumond,

ich habe mir erlaubt, dein Zitat "umzufärben"... Denk nach neumond! Denke nach...

Mit Liebe und positiver Kraft,
Kris
 
Werbung:
Hallo Neumond,

Stagnation als solches, durch die Rune I - die Eisrune gedeutet, bedeutet In-Sich-Gehen. Das Gefühl der Stagnation kann ausdrücken, das Du innehalten solltest, in Dich gehen und Dich selbst verstehen, oder Deine bisherigen Erfahrungen zu verinnerlichen und Dir dessen bewusst werden. --- Kann es bedeuten, muss es aber nicht.

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die auch aus dem Gefühl der Stagnation entstand --- eine Erfahrung das mein spiritueller Weg eine ganz unerwartete Richtung eingeschlagen hat.
Stagnation als solches gibt es nicht, denn das "Jetzt" unterliegt immer dem Wandel der Zeit - in unserer Existenzform. Daher unterliegen auch wir einem steten Wandel und Stagnation ist nur ein Gefühl, aber keine Realität.

Das Gefühl der Stagnation kann bedeuten, das Du etwas erwartest und es nicht eintrifft. Das Du den wirklichen Wandel nicht siehst, weil Dein Blick auf Deine Erwartungen grichtet ist und nicht auf das was wirklich geschieht.

Wie gesagt, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten und Dir so vielleicht einen anderen Blickwinkel aufzeigen. Vergiß Deine Erwartungen und schaue ohne diese Haltung um Dich, öffne Dich für alles Neue und Unerwartete.
Die Antwort liegt in Dir, oder besser gesagt - nur Du kannst erkennen, was für Dich wahr ist!

Einen auch einen in der Regenzeit sonnigen Gruß vom Lifthrasir aus dem Land der Mitte.
 
Zurück
Oben