Stagnation

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Eine Frage: Warum, habe ich das Empfinden, nicht mehr weiterzukommen. Befasse mich schon seit meiner Kindheit, mit der geistigen Welt. Da war alles noch ; normal, aus dem Körper austreten, gedankenübertragung, später, Durch gewisse lebensumstände, weitergelernt, Reiki, Steine, Körbler, Hatte das gefühl, es tut sich was. Doch, seit 1 jahr, Stillstand, kein Empfinden mehr, keine zeichen, was ist bloß los frage ich! Fällt euch was ein? L:G: neumond!:)
 
Werbung:
Gib nicht auf, mach weiter! Ich finde, Reiki ist ein sehr schöner Weg zur Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht ist es für Dich an der Zeit, den nächsten Grad zu machen? Oder vielleicht solltest Du regelmäßig meditieren? Auch wenn Du momentan das Gefühl der Stagnation hast, solltest Du auf diesem Weg bleiben, würde ich sagen. :kiss4:

Alles Liebe,
Uriella2:)
 
Eine Frage: Warum, habe ich das Empfinden, nicht mehr weiterzukommen. Befasse mich schon seit meiner Kindheit, mit der geistigen Welt. Da war alles noch ; normal, aus dem Körper austreten, gedankenübertragung, später, Durch gewisse lebensumstände, weitergelernt, Reiki, Steine, Körbler, Hatte das gefühl, es tut sich was. Doch, seit 1 jahr, Stillstand, kein Empfinden mehr, keine zeichen, was ist bloß los frage ich! Fällt euch was ein? L:G: neumond!:)

vielleicht ein Zeichen dafür dass du dich weniger mit der Geistigen Welt und vielmehr mit der Wirklichen Auseinandersetzen solltest ;)
 
Eine Frage: Warum, habe ich das Empfinden, nicht mehr weiterzukommen. Befasse mich schon seit meiner Kindheit, mit der geistigen Welt. Da war alles noch ; normal, aus dem Körper austreten, gedankenübertragung, später, Durch gewisse lebensumstände, weitergelernt, Reiki, Steine, Körbler, Hatte das gefühl, es tut sich was. Doch, seit 1 jahr, Stillstand, kein Empfinden mehr, keine zeichen, was ist bloß los frage ich! Fällt euch was ein? L:G: neumond!:)

hallo neumond,

keine bange, ein neuer schritt steht an. die energie muss erst stark genug dafür sein. habe geduld, eine tür wird sich öffnen.

lg winnetou
 
Allgemeinplätze sind schön :thumbup:

hallo fist,

was glaubst du warum das leben so spannend ist? weil das universum dafür sorgt, dass nicht alles berechenbar und ohne anstrengung zu ergründen ist.

allgemeinplätze lassen viel mehr offen und engen niemanden ein. religionen und wissenschaften schaffen strukturen, die uns oft mehr behindern als weiterhelfen.

lg winnetou:D
 
Hallo neumond

manchmal gibt es eben ruhezeiten wo nicht so viel passiert das ist auch gut so das sich dein system mal ausruhzen und verarbeiten kann.

wir wollen immer das alles weitergeht udn gleich der nächste schritt kommt aber wir vergessen oft das wir auch ruhe brauchen und die ruhe udn stille auch mal zu geniessen.

versuch doch mal bewusst einfrach zu fühlen was umd dich herum ist, nimm einen stein in deine hand, fühle die sonnenstrahlen auf der haut, was passiert da mit dir manchmal können durch ganz einfache sachen einfach sachen passieren.

lg Jinana
 
Kenn ich das Gefühl. Die Ungeduld wächst, der wirkliche Sprung über das Ego braucht sehr viel Willen um eine riesige Angst zu überwinden. Habe das Gefühl, dass ich kurz davor stehe und mich auf etwas einlassen muss, worauf ich mich mein Leben lang nicht einlassen wollte. An dem Wunsch nach Besonderheit klebe ich wie sonst nichts ...
 
Werbung:
Danke, ihr habt ja alle Recht, bin leider ein ungeduldiger Löwe, bei mir sollte immer alles ratzfatz gehen, sollte ich in meinem Alter noch lernen, Geduld zu üben? Übrigens, ich steh schon mit beiden Beinen im Leben, mußte ich immer schon! Es war ein hartes Leben, vielleicht wünsch ich mir gerade darum, etwas Unterstützung, für meine Weiterentwicklung,ein klitzekleines Zeichen, das nicht alles umsonst war!
 
Zurück
Oben