Stärksten Planeten äußerlich erkennen

reinesEinhorn

Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
105
Ort
Mein Wohnort liegt im Westerwald. Es ist ein klein
Huhu

Ich hab schon oft gelesen dass man die dominantesten Planeten einem Menschen anssehen kann. Vorallem wohl wirkt ein starker Pluto sehr intensiv^^

Hab eben mal bei Astro.com meine Daten bei so einem Farbenhoroskop eingegeben wo dann die Planeten ihrer Stärke nach aufgelistet sind. Bei mir sind das Mond, Saturn und Neptun.
Mich würde interessieren ob man diese mir ansieht im Gesicht wäre da echt neugierig
Falls das überhaupt wirklich meine dominanten Planeten sind.
Dürfte ich vielleicht gleich ein Bild reinhängen?

Ich fände das wirklich interessant
 
Werbung:
Dürfte ich vielleicht gleich ein Bild reinhängen?
hallo reines Einhorn,
vielleicht macht es mehr Sinn, wenn Du anstatt eines Bildes die notwendigen Radixdaten hier einstellst. Du weißt ja, Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtsstunde.

Mich würde interessieren ob man diese mir ansieht im Gesicht wäre da echt neugierig
Spannende Frage, weshalb stellst Du diese Frage, hast Du selbst eine Idee?
ja,
wirkt ein starker Pluto sehr intensiv
das könnte man so sagen, die Frage ist doch nur, wie wirkt er, wann und mit welchem Gegenüber?

Also mit ein paar genauen Daten, darfst Du vielleicht auch die eine oder andere Antwort erwarten.
 
die Frage ist doch nur, wie wirkt er, wann und mit welchem Gegenüber?

Ich würde eher die Frage stellen was kann der Horoskopeigener mit einem dominaten Planeten be-wirken.

Die Frage wie dieser wirkt hängt nicht von dem Horoskopeigener ab, sondern vom Betrachter, das schließt nicht darauf wie ein Horoskopeigner mit seinen dominaten Planeten "umgeht", würde ich meinen.
 
Hallo,

Den stärksten Planeten erkennt man an seiner Stellung im Zeichen, wobei ein Planet zwischen 12 und 18 Grad als "stark" gilt. Wahrgenommen wird er von der Umwelt auf der jeweiligen Häuserspitze. Und dann ist nachzuschauen, welche Aspekte dieser Planet hat, am besten alle drei Aspektfarben mit Rot, Grün und Blau. Wichtig, da drei Farben zugleich immer einen inneren Lernprozess auslösen, wie Anspannung, Rot, Konflikt - Nachdenken Grün, Kontaktnahme und Ableitung, Abspeicherung, Blau.

Alles liebe!

Arnold
 
Huhu @Gelbfink

hallo reines Einhorn,
vielleicht macht es mehr Sinn, wenn Du anstatt eines Bildes die notwendigen Radixdaten hier einstellst. Du weißt ja, Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtsstunde.

Dankeschön dass du dir Zeit für mein Anliegen genommen hast Lieb von dir❤ Hab die Daten unten hin geschrieben

Spannende Frage, weshalb stellst Du diese Frage, hast Du selbst eine Idee?

Naja hab schon oft gelesen dass man zB den Aszendenten auch äußerlich erkennen kann und auch schonmal starke Planeten☺ Ich könnte mir das schon vorstellen^^

das könnte man so sagen, die Frage ist doch nur, wie wirkt er, wann und mit welchem Gegenüber?

Das stimmt, da hast du Recht. Jeder Mensch würde ja auch einen dominanten Planeten bei einem anderen wahrnehmen weil jeder ja die Welt anders wahrnimmt und auf das reagiert was selbst in einem ist und man somit reflektiert☺

Also mit ein paar genauen Daten, darfst Du vielleicht auch die eine oder andere Antwort erwarten.

Danke dir, meine Daten sind 16.03.1989 um 11.23 Uhr in Kirchen/Sieg in Rheinland-Pfalz

Alles Liebe für dich
 
Hallo @Mondauge

Dankeschön dass du dir Zeit genommen hast hier zu antworten, das ist lieb❤

Vielleicht wäre es möglich, wenn man die momentanen Transite von den Anlagen her in einem Foto visuell trennen kann.
Venustransite sollen ja auch eine Veränderung bewirken...?

Ich kann leider gar nicht wirklich deuten, komm mir zu blöd dafür vor. Versuch's oft anzufangen aber ich fühl mich da schnell überfordert
Transite kann ich daher leider auch nicht deuten.

Alles Liebe für dich❤
 
Huhu liebes reinesEinhorn :)

Ich meinte es so, wenn man einen Planeten, sagen wir Neptun im Aussehen erkennen kann, könnte es nicht nur von den Anlagen des Geburtshoroskopes herrühren, sondern auch in einer Zeit wo Neptun einen starken Transit auf den Menschen hat. Die Stimmung mit Neptun ist eine andere als ohne einem direkten Einfluss und es würde sich in der Art des Menschen meiner Meinung nach auch niederlegen, was natürlich auch wieder nach Außen sich zeigt.

LG
Mondauge
 
Werbung:
Zurück
Oben