Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da schreibst Du was.
Was sich auch seriöse Astrologen derzeit damit erklären bzw. deuten, dass sich Neptun in der sogenannten kosmischen Spalte auf heute 29° 34'33"r befindet. Am Ende der Fische und am Anfang zum Widder, wo der Radix auch endet und wieder beginnt.
Je nach dem wie und wo diese Konstellation im persönlichen Horoskop gesetzt ist, wiederum Aspekte zu anderen Planeten im Orbit wie auch im Geburtshoroskop ergibt, kann eine unbewusste Hellsichtigkeit dadurch gegeben sein.
Jep, da passt auch das Beispiel von dem Stück Kuchen oder dem Marmeladebrot,
das die Nachbarin bringt und vorher schon ihre Intention ausgesendet hat.
Und natürlich auch bei anderen Intentionen -
Wahrheit ist fühlbar, spürbar ...
das kennen wir ja schon von den Tieren ...
Ich erinnere an die Forschungen von Rupert Sheldrake
"Der Siebte Sinn von Tieren".
Lustig, erst fiel mir Hajo Banzhaf ein ...
hab ich wohl im gleichen Zeitraum gelesen ... hihi
Doch, m.E. funktioniert das, denn es ist ja das gleiche Prinzip wie das obig beschriebene -
sonst würden ja auch keine Gebete funktionieren oder sich gute Gedanken empfangen lassen - das liegt dann nur daran, wie empfangsbereit jemand ist.
Das kann ich auch bestätigen. Nur ... wie lässt sich das unterscheiden?
Die Frage habe ich mir schon öfter gestellt - auch beim Fertigen von Kunstwerken -
wird dargestellt was ist oder wird etwas erschaffen?
Interessantes Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.