Ständige Verurteilung im Forum

Werbung:
ich weiß wirklich nicht um welchen Thread es geht. es ist nicht meine Art, aber in dem Fall hab ich mich nicht getraut auf den Link (zwei verschiedene wurden gegeben) zu klicken. Ich bin eh tapfer. Aber ich hab manchmal Angst um mein Seelenheil :-))

wenns dir wichtig ist, sag mir einfach von wo bis wo ich lesen muss

Nee, lass ma, passt scho - dachte, Du hättest was Bestimmtes 'vor Augen'....:)

Vielleicht mag Freija ja erläutern, was sie meint - oder wer sonst noch so von Mobbing 'spricht'.

Nee, lass ma, passt scho - dachte, Du hättest was Bestimmtes 'vor Augen'....:)
nein, ich meinte Freija's Vergangenheit -
es muss etwas vorgefallen sein, wenn man dem anderen Spaß_beim_Verletzen zutraut. Als Kind glaubt man das noch (man weiß nicht wie Spaß ausschaut, was Spaß genau überhaupt ist.); als Erwachsener würde man schon sehen, dass das beileibe kein Spaß ist, der da vom 'Täter' empfunden wird
(aber durch ein Verdrängenmüssen entsteht eine Art Blindheit am selben Punkt - man darf da nicht mehr hinschauen)

mit 'vor Augen' meinte ich Freija's Kinderaugen

nein, ich meinte Freija's Vergangenheit -
es muss etwas vorgefallen sein, wenn man dem anderen Spaß_beim_Verletzen zutraut. Als Kind glaubt man das noch (man weiß nicht wie Spaß ausschaut, was Spaß genau überhaupt ist.); als Erwachsener würde man schon sehen, dass das beileibe kein Spaß ist, der da vom 'Täter' empfunden wird
(aber durch ein Verdrängenmüssen entsteht eine Art Blindheit am selben Punkt - man darf da nicht mehr hinschauen)

mit 'vor Augen' meinte ich Freija's Kinderaugen

Das ist nicht das, was ich mit 'vor Augen' meinte, als ich es schrieb - ok... :)

Den Rest lass ich unkommentiert - mag jetzt net 'ausholen' und das wäre notwendig, wenn ich vermitteln möchte, wie ich es einschätze... Vllt. ein ander x, wenn Du magst :)

Ich habe da so meine Zweifel, ob das, was hier z.T. als Mobbing bezeichnet wird, auch den Tatbestand dessen erfüllt.
Ich auch! Klingt aber gut ... nach Opfer und Täter ...
Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „schikanieren, anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen, beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

Wiki

R.

Ist der wieder bei Dir ausgebrochen? https://www.esoterikforum.at/threads/149270

Dann fang ihn mal schnell wieder ein...wir sind nicht Deine mama, die nach Deiner Pfeife tanzt, wenn Klein Lotusblüte sich auf den Boden schmeißt und kreischt bis sie blau im Gesicht ist.

Sage

He du Sage..aber "wir" darfst hier aber auch nicht reinschreiben..denn "wir" sind nicht "wir" ja wir! befinden uns hier auf einer Plattform wo sich die wenigsten auch privat kennen..wie reagieren "wir" Themen..jeder von uns entscheidet dass doch selbst.:D
allergisch, ignorierend, egal, senfen, gelassen, relaxt, ernst, lustig.....oder gar nicht hatte ich schon ggg.
also ich würd mal sagen..tief einatmen u. beim ausatmen genau überlegen was ich so schreibe..klappt nicht immer aber immer öfters.:D
die Mitte nicht verlieren auch wenn's Topfen ist!

He du Sage..aber "wir" darfst hier aber auch nicht reinschreiben..denn "wir" sind nicht "wir" ja wir! befinden uns hier auf einer Plattform wo sich die wenigsten auch privat kennen..wie reagieren "wir" Themen..jeder von uns entscheidet dass doch selbst.:D
allergisch, ignorierend, egal, senfen, gelassen, relaxt, ernst, lustig.....oder gar nicht hatte ich schon ggg.
also ich würd mal sagen..tief einatmen u. beim ausatmen genau überlegen was ich so schreibe..klappt nicht immer aber immer öfters.:D
die Mitte nicht verlieren auch wenn's Topfen ist!

Die 4, die das so sehen, wie ich,dürfen sich angesprochen fühlen...die anderen 4 können ja das Blütchen auf´s Ärmchen nehmen und hätscheln...was sie auch tun...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben