Ständige Hinweise....aber warum?

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
da ich eigentlich nicht daran glaube dass wir irgendwie seelenverbunden sind.

Aber es gibt da jemanden in den ich sehr verliebt war, nur hab ich ihn jetzt ein knappes Jahr nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört.
Inzwischen versuche ich ihn loszulassen gedanklich weil ich weiß dass alles andere eh nichts bringt.. :-/

Aber immer wenn ich ein paar Tage lang das Gefühl hatte ich krieg das super hin dann passiert irgendwas.
Meistens sehe ich dann irgendeinen Mann auf der Straße der ihm ähnlich sieht..und wenns nur die selben Strahlezähne sind wie er sie hat..oder jemand der eine ähnliche Frisur hat..und sofort bin ich wieder an ihn erinnert und es gibt mir so nen Stich überall hin :-/

Frage mich manchmal wer da eigentlich WEN nicht loslassen kann?
 
Werbung:
Das möchte ich ja :rolleyes:
aber funktioniert nicht so wirklich wenn dann sowas immer passiert... und ich schwöre ich bin in den Momenten immer mit was anderem beschäftigt...
 
Möglich...
finds nur total besch*****
Was hält dich an ihm? Was hälst du fest und warum?

Du bekommst andauernd die möglichkeit der Erinnerung um dich loszulösen, damit du frei für einen neuen Partner wirst. Hole die Gefühle, welche du ihm entgegen brachtest, wieder zu dir zurück!


Liebe Grüße
Venus
 
es geschieht unbewußt. ...deine ausrichtung und somit wahrnehmung. kennt jeder...auch aus anderen situationen. völlig normal. loslassen....ist ein INNERES wollen/bereitschaft. selbst wenn es "komplettverlust" bedeuten sollte.
da ich eigentlich nicht daran glaube dass wir irgendwie seelenverbunden sind.

Aber es gibt da jemanden in den ich sehr verliebt war, nur hab ich ihn jetzt ein knappes Jahr nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört.
Inzwischen versuche ich ihn loszulassen gedanklich weil ich weiß dass alles andere eh nichts bringt.. :-/

Aber immer wenn ich ein paar Tage lang das Gefühl hatte ich krieg das super hin dann passiert irgendwas.
Meistens sehe ich dann irgendeinen Mann auf der Straße der ihm ähnlich sieht..und wenns nur die selben Strahlezähne sind wie er sie hat..oder jemand der eine ähnliche Frisur hat..und sofort bin ich wieder an ihn erinnert und es gibt mir so nen Stich überall hin :-/

Frage mich manchmal wer da eigentlich WEN nicht loslassen kann?
 
Was hält dich an ihm? Was hälst du fest und warum?

Du bekommst andauernd die möglichkeit der Erinnerung um dich loszulösen, damit du frei für einen neuen Partner wirst. Hole die Gefühle, welche du ihm entgegen brachtest, wieder zu dir zurück!


Liebe Grüße
Venus

Ja und wie soll man das machen?
 
Ja und wie soll man das machen?

Liebe Emmy79,
frage Dich die Fragen, die Venus083 gestellt hat: Was hält Dich an ihm? Und was hälst Du fest und warum? :)
Wir bauen uns gerne "Schutzbehauptungen" auf, mit denen wir uns dann erstmal zufrieden geben. Diese gilt es aufzulösen. Daher ist das "Hinterfragen" der eigenen Erklärungen wichtig. Irgendwann bekommst du dann die "richtige" Antwort. Hab vertrauen und Mut die Wahrheit in Dir zu entdecken und nehme Dich so an wie du bist, denn das Annehmen gehört zum Loslassen dazu.;)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
und ich schwöre ich bin in den Momenten immer mit was anderem beschäftigt...
Genau das ist es ja - das Andere hat dann weniger Kraft. Du suchst unbewusst die Ablenkung davon.
Dies bedeutet aber nicht, dass die Zeichen im Außen die Bestätigung für diese Verbindung darstellen.
Sondern sie verdeutlichen dir, dass du weiterhin auf der Suche nach einem Alibi zum Festhalten bist.
 
Zurück
Oben