Städte die energetisch nicht passend sind

Jasminblüte

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
17
Hallo!

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ihr in einer Stadt gelebt habt , wo es energetisch nicht gepasst hat ?
 
Werbung:
Hallo!

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ihr in einer Stadt gelebt habt , wo es energetisch nicht gepasst hat ?

Nein, aber ich war schon in Städten wo ich mich wohler fühle und in welchen wo es nicht so ist.
Von daher gibt es sicherlich "Orte" wo man eher nicht hinpasst, und solche wo es besser passt. Das kann aber auch für Stadtteile, Orte oder einzelne Häuser gelten. :)


liebe Grüße
Alesius
 
Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ihr in einer Stadt gelebt habt , wo es energetisch nicht gepasst hat ?
Ja! Ich habe mich bereits als Kind in meiner Geburts-/Heimatstadt nicht wohl gefühlt, und das ist nie vergangen. Heute lebe ich in einer vollkommen anderen Region von D und bin angekommen.

Auf Reisen komme ich immer wieder an Orte die mir mehr oder weniger angenehm sind. Zu den einen kehre ich gerne auch wieder zurück um noch andere Ecken anzuschauen, die anderen habe ich 1x besucht und es reicht.

R.
 
Werbung:
Auf Reisen komme ich immer wieder an Orte die mir mehr oder weniger angenehm sind. Zu den einen kehre ich gerne auch wieder zurück um noch andere Ecken anzuschauen, die anderen habe ich 1x besucht und es reicht.

Das ist mir auch schon passiert, kam an Orte auf anderen Erdteilen, die mir das Gefühl von kennen und einem Wohlfühlgefühl vermittelt haben.
 
Zurück
Oben