Staat, Schule

ieprob

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
481
Ort
in deiner nähe
ich will hier über die verursachten problem durch die schule reden

wer sagt das schule keine probleme verursacht ist ein narr


ich gebe mal ein beispiel
die schule verursacht das porblem
seine meinung zu äussern weil man angst davor hat somit einen fehler zu machen das heisst
es wird einem manifestiert das man selbst angst davor hat
aber die wahrheit ist doch das sie angst davor haben weil
es ihre blöde ordnung zerstört
 
Werbung:
auch die blöde manifestation das man durch bestimmte schritte zum erfolg kommt
und sich wie ein blöder damit auseinandersetzt so ein ordnung zu befolgen
jaja die reihnfolge die ist das entscheidende

lernt bitte diesen satz auswendig

den menschen zum einen wiederholungstäter zumachen
da habt ihr die quell der wiederholungstäter

und dan der staat sie neigen dazu ein weiderholungstäter zu sein
 
ja genau da ist noch mehr
z.b
die methoden gegen seinen eigen willen vorzugehen

ist doch toll und dabei auch noch produktiv zu sein

und zwar kontraproduktiv nich für sich selbt sondern für ein blöde note oder
um der zeit willen oder aus angst vor folgen

ja natürlich suchen wir doch das glück aber doch nicht in zahlen das habt ihr schul fuzzis falsch verstanden
 
ein lob an die schule sie bringt ja so viele ärzte hervor

und zugleich auch die patienten

die schule ist so wie unser körper problem und lösung in einem

der körper ist krank er heilt sich selbt nun aber das ist doch nicht
gerecht gegenüber den ärzten die haben familie müssen die kinder
ernehren tja also braucht man patienten
also da zeit geld ist am besten chronische patienten
das is eine leben für die ärzte
na wie macht man aus einem patienten einen chronischen patieten
ganz einfach man bringt im bei sich im krankheitsbild zu manifestieren
als lernte es der patient nach jeder genesung

die mentalität eines wiederholungs täters anzunehmen am besten manifestiert man das auf eine zeitdauer von 10 jahre wird das dem abbild der schullaufbahn entsprechen und nach der zeitdauer ist auch der chronische patient
wieder in seinem rythmus das irgenetwas vorbei ist und man ist froh es verlassen zu haben


so das traum der schule wiederholt sich in einem andern zustand
die abstraktion die selbe nur das bild ein anderes
 
im grossen und ganzen hast du schon recht, aber die schule ist nicht nur schlecht, sie hat auch ihr gutes. meinem sohn fällt es auch nicht immer leicht dorthin zu gehn, aber es gibt bereiche, wo es ihm sehr gut geht dabei und das ist okay.

außerdem gibt es schon sehr gute montessori und walddorf schulen, wo das system einfach ein anderes ist, ohne druck und stress.
 
wer sich selbst gesteht das die schule dem kinde mehr über das leben und
auch eine lebensperspektive geben kann
der gesteht sich selbst das er keine ahnung vom leben hat

und seit wann ist den kinderarbeit erlaubt
achso ich verstehe das nenntman schule

dan wollen wir doch mal die leistung der schüler steigern
na da machen wir doch eine pisa studie

da die schule als vorbot zu arbeit dient und das was man lernt zu einer
wiedergabe im arbeitsleben dinene soll ist schule nichts anderes als arbeit
die keine produktivität für die gesellschaft bringt
aber die karakteristiken über die arbeit selbst sind in der schule enthalten
und stellen für jeden schüler nichts anderes dar als arbeit

und da schüler nunmal kinder sind und kinderarbeit verboten ist
ist erichtlich das kinderarbeit nicht verboten ist
sondern nur die damit verbundene produktivität

also arbeiten schüler an sich sebst ,es ist so als würden sie geformt werden
und einen besseren verstand gibt die schule einem nicht nur wissen was man
sowiso vergisst

und wer die grösse des universums erkannt hat erkennt auch das indirekte lenken über aliase bedeutungen wie das geschribene wort.

willkomen in der hölle
 
ieprob schrieb:
ein lob an die schule sie bringt ja so viele ärzte hervor

und zugleich auch die patienten

die schule ist so wie unser körper problem und lösung in einem

der körper ist krank er heilt sich selbt nun aber das ist doch nicht
gerecht gegenüber den ärzten die haben familie müssen die kinder
ernehren tja also braucht man patienten
also da zeit geld ist am besten chronische patienten
das is eine leben für die ärzte
na wie macht man aus einem patienten einen chronischen patieten
ganz einfach man bringt im bei sich im krankheitsbild zu manifestieren
als lernte es der patient nach jeder genesung

"Es begann eine Menge Bücher zu erscheinen, die rieten, wie man Krankheiten heilt. Und heute existiert solche Wissenschaft - Medizin. Man sagt dir: Sie wird ständig vervollkommnet. Doch gleichzeitig kannst du beobachten, wie die Anzahl kranker Menschen zunimmt.
Ja was vervollkommnet denn die Medizinwissenschaft? Das Ergebnis spricht für sich selbst - sie vervollkommnet Krankheiten.
Ich sehe: Solche Schlussfolgerung scheint dir seltsam zu sein. Denk mal jedoch selbst nach, warum ist die Masse von Tieren unter den natürlichen Bedingungen nicht krank, und der Mensch, der sich für ein hochentwickeltes Wesen hält, schafft es auf keine Weise, mit eigenen Krankheiten fertig zu werden?
Eure Wissenschaft, die zu heilen berufen ist, berührte während ihrer Existenz kein einziges Mal die Grundursache aller Krankheiten. Immer lenkte sie die Aufmerksamkeit auf die Folge. Die Erkrankten brauchen, natürlich, Ärzte. Doch im nicht geringeren Maße brauchen die Ärzte kranke Leute unter den Bedingungen des modernen Weltaufbaus... "

"Was, wann und wie viel gegessen werden soll, kann nur der Organismus eines jeden Menschen beantworten und niemand sonst."

"Der Organismus ist Dein Arzt. Ursprünglich war es ihm eigen, zu wissen, welches Kraut und wann er es benutzen soll. Das geschah im Unterbewusstsein. Nichts anderes kann ihn ersetzen, denn er ist Dein persönlicher Arzt, Dir persönlich von Gott gegeben. "

aber was hat dein sohn von der schule ?

„Der Unglaube, die Angst vor dem eigenen Fehler zwingt die Leute Kinder in die Schulen und Akademien abzugeben, um dann die Lehrer zu beschuldigen, nur ja nicht sich selbst.“

"Die Kinder sind es, sie sind glücklich, frei und weise. Des Weltalls lichte Kräfte brachten sie gut ausgerüstet auf diese Erde. Die Eltern sollten ihre Kinder wachsen lassen, so wie sie Gott gedacht. "

"Schau dich um! Bäume, Gräser, Blumen wachsen von selbst. Kannst du dir ein System vorstellen, nach dem sie zu einer festgesetzten Zeit gegossen werden? Wirst du sie zu dieser Zeit auch dann gießen, wenn es stark regnet?"

"Was kann schon eine Frau ihrem Kind mitgeben, die es zwischen steinernen Wänden zur Welt bringt? Welche Welt hat sie für es vorbereitet? Hat sie überhaupt über die Welt nachgedacht, in der ihr Kind leben wird? Und die Welt geht mit dem Kind nach ihrem Ermessen um. Sie strebt danach, das kleine menschliche Wesen zu unterdrücken, es zu einem Rädchen im Getriebe und zu einem Sklaven zu machen. Und die Mutter steht da und sieht zu, denn sie hat für ihr Kind keinen Bereich der Liebe vorbereitet."

"Wenn man ein Kind stillt, darf man sich nicht ablenken lassen, alle Gedanken sollten nur bei dem Kind sein. "

http://members.yline.com/~naturpur/anastasiafundst.html

:liebe1:
 
Werbung:
ich kann dir sagen, was MIR die schule gebracht hat: ich habe lesen und schreiben gelernt und meine fähigkeit, mich verständlich auszudrücken, geübt. was man von dir eindeutig nicht sagen kann.
 
Zurück
Oben