St. Peter Ording

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Sorry, paßt nicht ganz - ist aber ein Notfall.

Da ein Freund von mir - er ist auch aus Österreich - ein kurzfritiges Quartier in der Nähe von St. Peter Ording sucht, meine Frage/Bitte - hat jemand von euch eine Empfehlung für mich/ihn?

Wär supertoll - es hat ihm nämlich gestern das Hotel abgesagt, wo er reserviert hatte - und er fliegt mit Frau und befreundetem Ehepaar in 2 Wochen hoch - der Flug ist schon gebucht.

Dank im voraus für alle Tipps - auch in der Umgebung.
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,

als Nordfriese, der sich in St. Peter-Ording und Umgebung gut auskennt, kann ich vielleicht weiterhelfen. Es besteht immer noch die Möglichkeit im Ort selbst unterzukommen, so ausgebucht wie vor 10 Jahren noch, dürfte St. Peter Ording nicht mehr sein, Kurverwaltung oder Hotels vorort(reichlich vorhanden) anrufen, desweiteren dürften auch im Umland noch Möglichkeiten bestehen, z.B. in Tating, Garding oder sogar Tönning. Auch bieten viele Gaststätten Übernachtungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 
Werbung:
Zurück
Oben