Spukorte bzw. Spukhäuser

P

parapsycho

Guest
Hallo sanhei,

vielen Dank für die Info.
Ich suche hauptsächlich nach Spukplätzen im östlichen Österreich, nehme aber selbstverständlich auch Hinweise aus Deutschland entgegen. In Zukunft wird uns die eine oder andere Aktion (interessante Hinweise vorausgesetzt) auch nach Deutschland führen.

Farkas ist mir bekannt (Vorname Viktor), jedoch nicht das von Dir genannte Buch. Klingt aber sehr interessant und wird auf die "check it out"-Liste gesetzt.

Liebe Grüße
Marco
 
Werbung:
P

parapsycho

Guest
Die PSA-Seite existiert nicht mehr. Was seine Gründe hat. Sie wird jedoch in neuer Form (in den nächsten Monaten) reaktiviert werden.

Per Email bekomme ich des öfteren Anfragen. Ja, wir sind noch da!!!
Wer Interesse hat, soll sich an mich wenden. Wir agieren zur Zeit nur in kleinem Rahmen. Wird sich aber in der Zukunft wieder ändern.

Wie gesagt, Anfragen per Email immer erwünscht!

the_parapsycho@yahoo.de

Gruß Marco
 
V

viper051173

Guest
Ich möchte ja niemanden Beleidigen, aber alle die an Geister und Geisterscheinungen glauben spinnen. Es gibt keine Geister ich war in vielen alten Häusern wo es hieß es Spukt aber nichts dergleichen trat ein.
 
D

Drachela

Guest
Ich weiß nicht ob diese Strecke was mit Parapsychologie zu tun hat aber ich mag sie nicht und fahre sie wenn möglich nicht. Die Umfahrung im Salzburger Land von Bischofshofen nach St. Johann im Pongau, ich meide sie so gut es geht, lieber fahre ich durch Bischofshofen als daß ich diese Strecke fahre. Es passieren dort auch laufend Unfälle. Wenn mein Freund diese Strecke mit mir fährt stellt es mir die Haare auf und ich fühle mich total unwohl. Wenn wir dort wieder runter sind bin ich heilfroh.
 

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
halli hallo,

hier spukt angeblich die "Weiße Frau", die ihr Baby mit einer goldenen Nadel tötete, indem sie die nadel durch die bei babys noch weiche schädeldecke stach. genau hab ich mich aber damit nicht weiter beschäftig, aber man findet sicherlich einiges darüber wenn man mal googelt.

Burg Lauenstein

gruß -fingal-
 

Magier Geburah

Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
34
Ort
Wien
Hi leute suche auch solche Orte aber im raum Tirol innsbruck wär am besten also bei infos bitte an magier.geburah@hotmail.com
P.s an alle leute die glauben das das alles unfug ist und das leute die an so was glauben spienner sind würde ich sagen die sollen mir mal ein foto von ihnen schicken dan sehen sie das es magie wirklich giebt die die sich nicht Trauen sollen dan nicht andere leute als spiener bezeichen könnte ja sein das ihr an sachen glaubt die andere nicht verstehen na ja hat ja nichts mit wissen zu tun sondern mit unwissenheit nicht bösse gemeint aber ist so.
ok kleine info über meine laufban
Ausbildungen in:
Voodoo
Weiße Magie
Schwarze Magie
Spiegelmagie
Dämonenmagie
caos Magie
eis magie
und noch ein paar kleine sachen wie wahrsagen
Übrigens der begriff schwarze und weiße magie ist nur für den laien gedacht da er die unterschide noch nicht richtig kennt hehe
ok freu mich auf antworten.:)
 
Werbung:

PSIHUNTER00

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
1
Hi Parapsycho,
ich bin neuerdings auch auf der suche nach solchen Orten um paranormale Untersuchungen durchzuführen.
Der Name meines Projekts ist PSI-HUNTER (Paranormal Scene Investigation), da ich in zwei Wochen zum Bundesheer muss fehlt mir leider die Zeit dieses Projekt in nächster Zeit ins Leben zu rufen. (die PSI-HUNTER gibts also erst in ca 6 Monaten) -.-

Hier ein möglicherweise lukrativer ort:
schlosshotel st georgen, zimmer 35, is zwar nicht ganz in der nähe aber sicher interessant.
leider auch etwas teuer aber ich glaube das es ein wochenende wert ist.^^

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Schlosshotel_St_Georgen.htm

natürlich wären die anderen Schlösser auch interessant, is aber sicher schwierig in denen zu nächtigen bzw die untersuchung durchführen dürfen wenn man unbekannt ist.
Ich wohne in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst wenn du einen Ort gefunden hast. Hab auch kein Problem mit längeren Fahrtzeiten.

LG PSIHUNTER00
 
Oben