Spürt Ihr besonders bei Vollmond diese seltsame Stimmung??

G

Glücksstern

Guest
Hallo zusammen:)

Gehts Euch auch immer so , dass besonders bei Vollmond , und heute extrem:confused: eine Stimmung , die ganz und gar net lustig iss??

Hab gestern nacht vor lauter Kopfdrücken nicht einschlafen können , und heute krieg ich nix aber auch gar nix auf die Reihe :-(

Liebe Grüße an meine Leidensgenossen/innen oder auch an die , die das nicht so empfinden müssen...

Glücksstern:liebe1:
 
Werbung:
Nein, der Mond hat absolut keinen Einfluss auf meine Stimmung oder sonstwas in meinem Leben.

Das einzige was mich am Mond nervt ist daß er bei Vollmond und schönem Wetter oft genau über meinem Schlafzimmerfenster steht und ich die Vorhänge zumachen muss damit mich das Licht nicht wach hält.
 
Hallo...

den gestrigen Vollmond, empfand ich anfangs...hm...etwas aufreiben...lösend..
so in etwa. Wenn die Worte jetzt auch nicht genau das ausdrücken, was ich
empfunden haben.

Späteren Nachmittag jedoch, fühlte sich alles, einschliesslich mir, ruhig und gelassen an. Ja selbst den Autoverkehr empfand ich als langsames fliessen.
Fast schon meditativ. *g

Lg
Willow
 
hallo,

also bei vollmond könnte ich stunden lang am abend draussen sitzen und genieße das richtig, der hacken an der sache is nur dass ich einen tag vorher, am vollmondtag und einen tag nachher, die sonne nicht wirklich aushalte, ich fühl mich da am tag einfach nicht wirklich wohl, vor allem nicht in der sonne, nach oder vor diesen drei tagen geht es mir sehr gut, auch im tag und in der sonne!!
!!!!!EIGENARTIG!!!!!!!!!

lg, feelings
 
hmm bei mir ist es so das jedes mal wenn vollmond ist ich nicht einschlafen kann und ich hab irgw den drang raus zu gehen aber ich tues nie...
 
Hallo zusammen,

also heute ist wieder ein Tag der Tage:confused:
Bin wie grädert heute morgen aus meinem Bett gekrabbelt , als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht.
Und jetzt immer noch , hab jetzt drei Tassen Kaffee getrunken und bin immer noch müde.
Steh irgenwie wie im Wald.
Übermorgen ist wieder einmal Vollmond , und den spür ich schon wieder. Bin mal gespannt wie das in den nächsten Tagen weiter geht. Ich glaub der iss diesemal nicht ohne:escape:

Liebe Grüße Tina
 
Ich bin extrem Mond-empfindlich. Wenn Vollmond ist, merke ich, wie sich etwas verändert, spüre die Gezeiten stärker, mein Geruchssinn ist schärfer und meine Ohren gespitzt. Nein, ich bin kein Werwolf :escape: ich bin eben nur ein wenig empfindlich. Schlafen ist bei mir dann auch nicht wirklich drin. :zauberer1

lg Ghost
 
Ich bin extrem Mond-empfindlich. Wenn Vollmond ist, merke ich, wie sich etwas verändert, spüre die Gezeiten stärker, mein Geruchssinn ist schärfer und meine Ohren gespitzt. Nein, ich bin kein Werwolf :escape: ich bin eben nur ein wenig empfindlich. Schlafen ist bei mir dann auch nicht wirklich drin. :zauberer1

lg Ghost

Hallo Ghost:)

Danke Dir :):)

Ja , geht mir auch so . Da geh ich immer extra später in mein Bettchen , da schlaf ich wirklich besser , als wie wenn ich vor Mitternacht geh.

Hee , Du bist aus Nürnberg :zauberer1
Hatte bis Dezember letztes Jahr bei Schwäbisch Hall gewohnt, kennst das??

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
ich LIEBE Vollmond! :liebe1:

da werd ich immer super aktiv, sensibel, und Aufmerksam...
dient wunderbar als Spiegel zur Selbsterkenntis... als Meilenstein sozusagen :zauberer1
 
Zurück
Oben