Spürt Ihr auch wenn jemand stirbt?

Universumsblitz

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
11
Jedes mal wenn Menschen die ich kenne plötzlich im Sterben liegen,
sehe ich einen Schatten im Türrahmen.
Ich erkenne die Größe,die Figur und neuerdings auch die Haarfarbe.Nur das Gesicht ist nicht erkennbar und ich weiß nicht wer es ist.

Einige Tage später erfahre ich wer es ist(Aus der Nachbarschaft).
Habe ich die Person gut gekannt,sehe ich den Schatten auch noch einige Tage nach seinem Tod.

Geht es jemanden von Euch ähnlich?

Universumsblitz
 
Werbung:
Hallo Universumsblitz,

ich sehe zwar keine Schatten, aber von einigen Menschen habe ich es in der Nacht geträumt. Im Traum verabschiedeten sich die Menschen, die mir sehr am Herzen lagen, von mir. Außer bei meinem Papa. Er starb vor kurzem nach einer OP. Vier Tage davor war ich emotional am Ende. Als ich ihn sah, hatte ich so ein starkes Gefühl mich verabschieden zu müssen. ich hatte das Gefühl, ich sehe ihn nie wieder. Ich habe es versucht zu verdrängen, aber leider ist es eingetroffen...
Es ist schwer mit dieser Gabe zu leben. es macht einen so hilflos...

Liebe Grüße,
Marcy
 
Nö, aber in meinem Umfeld stirbt eigentlich auch niemand. Zuletzt war es meine Mutter vor ca 5 Jahren, zu der ich aber jahrelang schon keinen Kontakt mehr hatte (die also nicht zu meinem Umfeld gehörte). Da habe ich nichts gespürt, nichtmal als ich erfahren habe dass sie tot ist.
Ansonsten leben zum Glück noch alle die mir lieb und wert sind.

R.
 
bei mir klingelt der Tod an der Haustür, mit der Türklingel und das nachts
dieses klingeln hört kein anderer nur ich, der Tod kommt dann in 3 Tagen nur ich wusste nie wen er holt
als Kind war das extrem belastend für mich

bei sehr lieben Menschen schellte es nachts nicht, ich durfte sehen wie , für diese Person sehr wichtige /liebe , verstorbene Personen da waren, oder bekam es erzählt , wer da war, wer am Bett steht/stand

und nun ist mir was passiert, was ich sonst auch noch nie erlebt habe:
Einkaufszentrum, Kasse, ich bezahlte, mein Mann ging schon raus... komme auch raus, steht Männe da und redet mit jemanden, ich erschrecke mich, hinter -um den Mann herum ist eine dunkle Wolke, wie ein Art Umhang,..eine Fratze blickt über die Schulter, trotz Hitze ist es eisekalt..ich grüße..zeige auf den vollen Einkaufswagen, entschuldige mich , muss zum Auto einräumen.... männe kommt später zu mir und meinte: das du den nicht erkannt? das ist xxxxx ein sehr guter Bekannter von uns..Nein ich habe ihn nicht erkannt, ich erkannte nur den Tod der bei ihm ist... noch lebt er, ist schwer erkrankt, einige NotOPs hat er hinter sich
 
Augen? da fällt mir noch was ein: als Udo Jürgens Geburtstag im Fernsehen gefeiert wurde, meinte ich zu Männe : was ist mit dem los? seine Augen.. die fixieren nicht.. die schauen woanders hin..ist er blind?..manchmal waren seine Augen schwarz, manchmal hatten sie ein "flackern"
wir waren uns einig: hier stimmt was nicht, das ist nicht Udo wie man ihn kennt, der ist heute anders... wie oft war sein Gesicht eine Maske

Dann kam die Nachricht von seinem Tod,.. es war wirklich sein Abschied

diese Sendung wird immer mal wieder wiederholt, oder Ausschnitte davon gezeigt. Bitte achtet ihr auch mal drauf ob ihr da was "seht"
 
Werbung:
Meine Mutter starb an einem Nachmittag,gg. 15.30 h.
Ich lebte in einer anderen Stadt und war zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit,als mir plötzlich übel wurde.Ich hatte das Gefühl,dass ich mich übergeben müsse und mir wurde schwindelig.Dieser Zustand hielt ca.30 Minuten an.
Als ich nach Hause kam,klingelte das Telefon,und man übermittelte mir die Nachricht,dass sie verstorben sei.
Ich glaube schon,dass man spürt,wenn jemand Nahestehendes stirbt.Ich denke,dass hat etwas mit Empathie zu tun,nicht mit übersinnlichen Wahrnehmungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben