spürhre Energien von Verstorbenen

kimberly

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
4
hallo, ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich muß jetzt endlich mit irgendwem darüber sprechen der was sich da auskennt und mir einen rat geben kann.....

also ich arbeite als floristin und jedes mal wenn ich ein sarggesteck liefern muß/mußte und das gesteck dann auf den sarg gelegt habe, spürte ich so eine starke energie was der sarg oder der verstorbene da drinnen verströmt hat.
am anfang wie ich diese energie war genommen habe lief mir noch ein schauer über den rücken, aber um so öfter ich sarggestecke geliefert habe und auf die särge gelegt habe , habe ich mich irgendwann damit abgefunden das ich für sowas eben sehr empfänglich bin ... es ist trotzdem eigenartig!

das was mir noch aufgefallen ist, ist das diese energien nur bei den jenigen verstorbenen zu spüren war die noch jünger waren-so um die 40-60 (ich mein das ist ja kein alter) und die die was schon älter waren so um die 70-80 oder noch älter da war diese energie nicht.

also meine selbst erklärung für die energie bei den jüngeren ist die... ,das die noch nicht bereit waren diesen weg zu gehen, und bei denen ich diese energie nicht war genommen habe, die haben sich damit schon abgefunden und sind diesen weg gegangen.

meine frage jetzt, wie kann /soll ich damit umgehen?? oder besser damit umgehen... ?? was ist mein part bei dieser sache?? warum spüre ich das? Ich meine das ich sehr spirituell angehaucht bin ist ja kein geheimniss, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

ich kann darüber zwar schreiben , aber wenn ich mit wem darüber rede (das ist meistens meine mutter-die erklärt mich wenigstens nicht für verrückt) überkommt mich immer eine traurigkeit .eine eigenartige traurigkeit-so machtlos und warum gerade ich das wahr nehme weil ich eben nicht weiß wie ich besser damit umgehen kann... bitte helft mir!!!!!
 
Werbung: