spürhre Energien von Verstorbenen

kimberly

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
4
hallo, ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich muß jetzt endlich mit irgendwem darüber sprechen der was sich da auskennt und mir einen rat geben kann.....

also ich arbeite als floristin und jedes mal wenn ich ein sarggesteck liefern muß/mußte und das gesteck dann auf den sarg gelegt habe, spürte ich so eine starke energie was der sarg oder der verstorbene da drinnen verströmt hat.
am anfang wie ich diese energie war genommen habe lief mir noch ein schauer über den rücken, aber um so öfter ich sarggestecke geliefert habe und auf die särge gelegt habe , habe ich mich irgendwann damit abgefunden das ich für sowas eben sehr empfänglich bin ... es ist trotzdem eigenartig!

das was mir noch aufgefallen ist, ist das diese energien nur bei den jenigen verstorbenen zu spüren war die noch jünger waren-so um die 40-60 (ich mein das ist ja kein alter) und die die was schon älter waren so um die 70-80 oder noch älter da war diese energie nicht.

also meine selbst erklärung für die energie bei den jüngeren ist die... ,das die noch nicht bereit waren diesen weg zu gehen, und bei denen ich diese energie nicht war genommen habe, die haben sich damit schon abgefunden und sind diesen weg gegangen.

meine frage jetzt, wie kann /soll ich damit umgehen?? oder besser damit umgehen... ?? was ist mein part bei dieser sache?? warum spüre ich das? Ich meine das ich sehr spirituell angehaucht bin ist ja kein geheimniss, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

ich kann darüber zwar schreiben , aber wenn ich mit wem darüber rede (das ist meistens meine mutter-die erklärt mich wenigstens nicht für verrückt) überkommt mich immer eine traurigkeit .eine eigenartige traurigkeit-so machtlos und warum gerade ich das wahr nehme weil ich eben nicht weiß wie ich besser damit umgehen kann... bitte helft mir!!!!!
 
Werbung:
Das Spüren von der Energie einer Menschliche Seele, ist ein hohes Gut. es ist nicht jedem gegeben. deshalb bewahre dein Wissen und Können. Und baue es aus, such die nähe von Wissenden, sie werden dir begegnen in dem du sie Spürst. nicht jeder der hier plaudert hat gutes im Sinn, denn alles und jedes hat sein zwei Seiten, ein Gute und ein Schlechte. Meditation ist ein sehr gutes mittel, und wenn die die Sakralität beeindruckt und dir förderlich ist nutze sie!

Es sind die Seelen derer die bereits gegangen sind, die uns Kraft verleihen
 
Wenn man empfänglich ist, spürt man die Energien, denke einfach daran das du ihnen etwas gutes tust. Denn viele Verstorbene sind noch nicht ins Licht gegangen und sehen zu was geschieht, was gemacht wird. Oder können es einfach noch nicht fassen das sie tot sind.

Gib ihnen gute Gedanken mit auf ihren Weg!
 
hy,ich danke dir, das du mir den tip gegeben hast mit den guten gedanken schicken...ich weiß ja echt nicht wie ich darauf reagieren soll ... ich mein ich spüre sie -kann ihnen aber nicht antworten was passiert ist....
werde es das nächste mal ausprobieren und anwenden... danke noch mal...
 
Liebe Kim,

jeder Mensch hat Fähigkeiten und GAben und diese kommen im Laufe des Lebens hervor. Du fühlst die Energien, die Verstorbenen und wie schon gesagt wurde, kann es oft sein, dass sie noch erdgebunden sind und bei ihren Körper und FAmilie bleiben.
Wenn du etwas fühlst, dann kannst du im Gedanken mit ihnen reden, wenn du das willst.
Wie schon oft gesagt, sind Verstorbene nicht weg.
Doch beten ist das Höchste Gut was man machen kann. Wenn man das Gefühl hat, jemand kann nicht gehen, dann kann man für diese Person beten und ihnen sagen, dass sie ins Licht gehen sollen. Es gibt verschiedenste Gründe warume eine Seele noch hier bleibt, sei es Angst vor Gott, weil sie sich selbst etwas nicht verziehen haben, ein plötzlicher Tot und sie erkennen nicht, dass sie tot sind, liebe Menschen auf der Erde die sie nicht verlassen wollen usw.
Ich bin mir sicher Gott hat dir eine Fähigkeit gegeben die noch im Wachsen ist, du wirst gefragt, ob du sie annehmen möchtest!
Die Bücher von Paul Meek oder Sylvia Brown geben sehr viele Antoworten auf viele Fragen.
Mit dieser Gabe kann man vielen Menschen helfen die Trauer besser zu verarbeiten. Denn der Tot ist nicht gleich das Ende, sondern vielmehr ein Neubeginn.

Alles Liebe
Angie
 
Werbung:
Liebe Angie!
Ich bin neu hier im Forum und weiss noch nicht so richtig wo ich meine Frage einstellen soll,ich hoffe du kannst mir helfen.
Ich befasse mich schon seit Jahren mit dem Thema Leben nach dem Tode,hatte auch schon 2 Jenseitssitzungen,die mir viel geholfen haben.
Jedoch würde ich gerne selber Kontakt mit den Verstorbenen aufnehmen,habe es auch schon oft probiert,mit sanfter musik,meditation und und ....
Jedoch blieb der Erfolg aus,Zeichen jedoch,wie ein schweben aus meinem Körper und das Licht,Berührungen hatte ich schon erlebt,obwohl ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausprobiert hatte.Kennst Du vieleicht jemanden der mir dabei helfen könnte oder der mir Tips geben könnte?
Ganz liebe Grüsse Moni:)
 
Zurück
Oben