Spüre öfters mal so eine Art unsichtbare Umarmung und mehr

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Hey,

kennt Ihr auch das Gefühl von etwas unsichtbarem umarmt zu werden. Auch andere Körperstellen waren schon betroffen. Habe öfters mal das Gefühl das jemand unsichtbares bei mir auf Tuchfühlung geht, und so ein Gefühl von Wärme entsteht.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt, oder bilde ich mir das nur ein?

Schöne Grüsse
 
Werbung:
Ja ich hatte sowas auch schon öfters. =)
Wenn ich vor dem Computer auf dem stuhl sitze oder woanders,
dann fühlt es sich so an als ob jemand hinter dem stuhl steht und seine arme
um mich legt.
Ich denke es ist mein Schutzengel der das tut.
Wärme spür ich manchmal auch,und zwar breitet sie sich über den rücken aus oder es kribbelt dort.
Ich habe das gefühl aber sehr gern :)
Lg
Namiras
 
ja, hab ich auch gelegentlich, find ich toll.. :) wobei umarmen weniger, eher andere situationen 1 zu 1 spühren.. aber das ist ja eh mit mir verbunden..
 
Kenne auch das volle Programm: Haare aus der Stirn streichen, sich neben mich ins bett legen, Händchen halten etc. Wer es ist, ist mir letztendlich egal..ob Schutzengel, verstorbene Familienangehörige oder sonst wer, es fühlt sich tröstlich und gut an und das ist mir das Wichtigste.:umarmen:
 
Manchmal kann es auch nerven, besonders in Momenten wo es nicht gut hinpasst.

Es ist doch unsichtbar für Andere,nimm es doch einfach an,du kannst
es doch fühlen,ist es liebevoller Art.
Um uns herum ist soviel Leben,denke nur mal an die Elementar und
Naturwesen,spüre ihre Schwingungen,ihre Energie,was sie uns
mitteilen wollen,geschieht,ob man es will,oder nicht.
Sei dankbar dafür,darfst du dies alles wahrnehmen,woher es auch kommt.
Wer es ist,weiss man auch irgendwann,kommt auf die Sinne an,wie
weit sie bei jedem Einzelnen ausgeprägt sind...sehen,hören,fühlen usw.

alles Liebe dir madma
 
Ich hab sowas (leider) noch nie gespürt... stells mir aber entweder total unheimlich oder aber unglaublich schön vor...

Es ist auch schön,was immer einen auch umarmt,es trägt ein Wissen
mit sich,alles geht weiter,bis über die Unendlichkeit hinaus und
es sind Umarmungen der Liebe,legt sie wie Balsam auf die Seele...

Alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben