Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprunggelenke in der Entsprechung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Wolf of G., 20. November 2019.

1. Wolf of G.

Wolf of G. Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn man täglich nur noch eine begrenzte Anzahl von Schritten gehen kann, weil einem die Sprunggelenke Probleme machen beziehungsweise zu schmerzen beginnen...
    Welche Entsprechungen oder Deutungen im Zusammenhang mit Körper, Geist und Seele habt ihr parat?

Alfa-Alfa gefällt das.
  2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Alfa-Alfa, flimm und Willow gefällt das.
  3. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Dahlke ist der Meinung, das sich alles auf zwei Fragen reduzieren läßt:

- was nutzt es dir (z. Bsp. Krankheit/Beschwerden als Grund für Aufmerksamkeit / Zuwendung durch andere)
    - was verhindert es (was kann durch die Krankheit/Beschwerden vermieden werden)

Wenn du dir das ehrlich beantworten kannst, bist du einen großen Schritt weiter.

4. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

ich würde in erster Linie schauen was du für oder gegen deine Füsse tust. Ich nehme an dass Entzündungen schmerzen, oder was ist die medizinische Diagnose.?

tu ihnen was gutes, bade sie in Hanfsamenöl, also ich meine gut damit einreiben und einwirken lassen.

Willkommen im Forum :)

Wolf of G. und Willow gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

und tapen oder gute Bandagen tragen,
    und bewegen, wie du richtig sagts....zB Gymnastik.

@Wolf of G. , keinesfalls ruhen lassen.

Wolf of G., Alfa-Alfa und N8blu_ gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Willow und N8blu_ gefällt das.
  7. Wolf of G.

Wolf of G. Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen, vielen Dank für alle tollen und nützlichen Antworten. Ich bin Neuling hier und bin wirklich begeistert und dankbar über so viel Hilfe und Aufklärung . Ihr seid alle ganz wunderbar.

Alfa-Alfa und N8blu_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden