Sprung im Waschbecken

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben,

heute nacht habe ich geträumt, dass ich im Bad war und auf einmal war rechts ein langer, feiner Sprung und anschließend links ein langer Sprung im Wachbecken. Ich habe mich unwahrscheinlich über meine Ungeschicklichkeit aufgeregt. Außerdem war das Waschbecken sehr hell (eierschalen-fabrig). Mein Wachbecken im Bad ist rose. Dann bin ich aufgewacht.

Könnte mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat.

Herzlichen Dank!
Gruß
Liane
 
Werbung:
Hallo Liane,

das Badezimmer ist der Ort der Reinigung, dort wo man sich von Schmutz befreien möchte. Wo in deinem Leben möchtest du dich von etwas befreien?

Im Waschbecken wäscht man sich die Hände, wo möchtest du deine Hände in Unschuld waschen? Du spielst mit diesem Gedanken (=sehen des Waschbeckens), dich von etwas zu befreien.

Der Sprung im Waschbecken zeigt dir, das du einen "Fehler" (Missgeschick ect.) nicht wieder gut machen kannst. Er hat einen Riss hinterlassen, aber das Waschbecken ist ja trotzdem noch funktionstüchtig;) Also: Es ist zwar ärgerlich, aber nicht so dramatisch.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo Alissa,

vielen lieben Dank für Deine Traumdeutung. Leider kann ich diesmal gar nichts damit anfangen. Das ist schade.

Viele liebe Grüße
Liane
 
Zurück
Oben