Spruch des Tages

Werbung:
Ich warte auf den Richtigen - bis dorthin vergnüge ich mich halt mit all den Falschen....


....und hoffst darauf, dass irgendwer dieses zitat zum spruch des tages ernennt, gell ? :D

aber nicht mit mir. ich putz lieber meine weintrauben und überlass es eurer dreckigen phantasie, zu erraten, was danach geschieht.


übrigens....
Ich warte auf den Richtigen - bis dorthin vergnüge ich mich halt mit all den Falschen
ich hoff, dein angetrauter liest hier nicht mit :lachen:
 
Diplomatie ist wichtig, wenn man jemandem etwas vermitteln will. Die Wahrheit hinzuknallen ist einfach nur idiotisch, es sei denn man will einen Konflikt.
 
Werbung:
Zitat:...und am Ende alle falsch?


Ich weiß es nicht, vielleicht muss man nur lange genug warten.
Aber eventuell ist es dann auch mal für 50 Jahre richtig, und viel länger muss man ja auch nicht durchhalten.
 
Zurück
Oben