Sproutarier unter Euch?

justhere

Mitglied
Registriert
9. August 2016
Beiträge
62
Hallo!

Gibt es welche unter Euch, die nur oder überwiegend Sprossen bzw. pflanzliche Kost essen?
Ich habs 3 Tage ausgehalten, dann konnte ich nicht mehr.
Vielleicht fehlten die richtigen Gewürze.

LG
justhere
 
Werbung:
Hallo!

Gibt es welche unter Euch, die nur oder überwiegend Sprossen bzw. pflanzliche Kost essen?
Ich habs 3 Tage ausgehalten, dann konnte ich nicht mehr.
Vielleicht fehlten die richtigen Gewürze.

LG
justhere
Vielleicht auch die richtige Mischung an Lebensmittel.
Bist Du krank das Du Dir sowas antust, denn aus Überzeugung tust das glaub ich nicht :p:LOL:
 
Nein, nicht todkrank. Abwechslung ist natürlich wichtig. Sprossen allein reichen vollkommen aus, vielleicht noch ein paar Algen dazu.
 
Nein, nicht todkrank. Abwechslung ist natürlich wichtig. Sprossen allein reichen vollkommen aus, vielleicht noch ein paar Algen dazu.
na und warum hast Du es nur 3 Tage ausgehalten hast auf die Algen vergessen?
Es gibt ja auch noch die, die nur Obst und Gemüse essen das schon vom Baum gefallen ist oder eben schon abgestorben damit sie keine Pflanzen töten.
Hast das schon probiert Du liebst ja das Extreme.
 
Weil es nicht schmeckt. Gewürze sind das A&O. Oder würdest Du Fleisch ohne Gewürz essen, oder Kuchen ohne Zucker? ;)
Das ist nicht extrem, für die anderen scheint es nur so.
 
Jeder Stoffwechsel ist unterschiedlich, aber man braucht weniger davon, als man meint. Die Kalorientheorie ist sowieso völliger Unfug.
 
Werbung:
Zurück
Oben