Sprituelles Leben stellen!

flamenca

Mitglied
Registriert
22. August 2002
Beiträge
273
Ort
Baden, Österreich
Hallo!

Ich habe vor, ein Seminar über "Spirituelles Leben stellen" zu besuchen. War jemand von Euch schon mal auf so einen Seminar?
Könnt Ihr mir da vielleicht berichten, was da so abläuft und auf was ihr da so draufgekommen seid?

Würde mich über ausführliche Berichte sehr freuen!!!
:p

Herzlichste Grüße

Flamenca
 
Werbung:
Inzwischen habe ich es selbst gemacht.
Ich muß sagen es war sehr aufschlußreich.
Bei dieser Methode kann man wirklich alles aufstellen.
Ich war unter anderem mal als Haus aufgestellt. Das war sehr lustig, sich als Haus zu fühlen. In mir Zimmer und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl ich möchte alle behüten, ich habe sogar gespürt, das das Dach ein wenig undicht ist.

Dann wurde ich als Beruf, Geld, Wunschkind usw. aufgestellt.

Ich selbst habe meine Körper aufgestellt, physicher, emotinal, mental und spiritueller Körper, hier sind mir schon Zusammenhänge bewußt geworden, die ich so nicht gesehen hätte. Rundherum dann meine Familie. Dann habe ich meine berufliche Situation aufgestellt und zwar jeden Bereich, in dem ich arbeite. Zum Schluß bin ich als mein eigener Schutzengel in´s Spiel gekommen. Das war überhaupt ein sehr überweltigendes Gefühl.

Ich hatte nur ziemlich Probleme aus der jeweiligen Energie oder Person für die ich aufgestellt wurde, wieder heraus zu kommen.

Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Theme.

LG
Flamenca
 
Werbung:
Hi Flamenca,

Ich hatte nur ziemlich Probleme aus der jeweiligen Energie oder Person für die ich aufgestellt wurde, wieder heraus zu kommen.

Wenn du Probs mit *entrollen* hast, ich empfehle immer Wasser trinken oder Hände waschen - ev. auch in die Natur rausgehen und nem Baum umarmen - im Sommer Schuhe ausziehen und das Gras unter den nackten Füssen fühlen.

Wie auch immer - entrollen ist wichtig - darüber nachdenken, warum dich die Rolle so angerührt hat natürlich danach auch :)
 
Zurück
Oben