Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Lieber @dr. snuggels, wann haben Sie den wieder Sprechstunde, ich bräuchte da mal dringend Ihre Hilfe............:cautious:

........wissen Sie, mein Problem ist....... ist seh überall Heilige...........:unsure:und dann bräuchte ich noch ein Mittel gegen Naivität..können Sie mir helfen......... bitte........o_O

Lieber @dr. snuggels, wann haben Sie den wieder Sprechstunde, ich bräuchte da mal dringend Ihre Hilfe............:cautious:

........wissen Sie, mein Problem ist....... ist seh überall Heilige...........:unsure:und dann bräuchte ich noch ein Mittel gegen Naivität..können Sie mir helfen......... bitte........o_O

Kommen Sie doch lieber in die Sprechstunde für lebensberatung von Dr. Hoppel, heute zahlen sie nur die Hälfte! :):whistle:

O.k. liebe Nica.... meine Diagnose war wohl falsch....
Sie sind kerngesund... wollte ihnen nur gerne meine Wunderpillen verkaufen... aber ich Schluck sie dann doch lieber selber...sie schmecken köstlich, nach Pfefferminze :rolleyes:!!!

Werbung:
Zurück
Oben