Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Herr Doktor mir ist so komisch ...

Bitte schreiben Sie mir schnell ein Rezept für neue Schuhe ...

:o
Zippe

Also ihr Viedo material schafft es trotz dem anschaulichen Ausschnitt der jungen Dame einfach nicht zu überzeugen, ich glaube sie tut nur so als ob sie krank wäre! und die Arztpraxis ist wahrscheinlich auch nur eine Kullisse! Denn auf dem Tisch vom Doktor fehlt die Schüssel mit den Bonbons!
Also Frl. Zippe, ihre Füße brauchen bestimmt keine neuen Schuhe, ihr Kopf will das nur so! Wozu brauchen sie so viele Schuhe?
Sind sie ein Tausendfüßler?
Ach ja....stimmt...noch schlimmer, ich vergaß sie sind ja eine Frau!
......also ich werde sehen was sich da machen lässt!

Werbung:
Also ihr Viedo material schafft es trotz dem anschaulichen Ausschnitt der jungen Dame einfach nicht zu überzeugen, ich glaube sie tut nur so als ob sie krank wäre! und die Arztpraxis ist wahrscheinlich auch nur eine Kullisse! Denn auf dem Tisch vom Doktor fehlt die Schüssel mit den Bonbons!
Also Frl. Zippe, ihre Füße brauchen bestimmt keine neuen Schuhe, ihr Kopf will das nur so! Wozu brauchen sie so viele Schuhe?
Sind sie ein Tausendfüßler?
Ach ja....stimmt...noch schlimmer, ich vergaß sie sind ja eine Frau!

Mir kribbelts aber schon ganz stark in den Füßen.
Ich brauch ganz dringend das Rezept, bevor mein Herz da noch einen Schaden annimmt ....

:o
Zippe

Es ist sicher schwierig das Geeignete zu finden, das das Kribbeln in sanftes Wohlfühlen verwandelt.
Denn die Auswahl ist sehr groß.
Sind hochhakige Schuhe angebracht oder doch eher Quadratlatschen?
Stiefeletten oder Pantoffeln? Plateauschuhe oder Ballerinas?
Sie stehen vor einer großen Herausforderung, werter Herr Dr. Snuggels.

Ach komm ma her du süßes rosa flauschiges Kuschel ding du, Ich schüttel dich mal ordentlich aus! und dann wenn du entflußt bist, knuddel ich dich ganz ganz doll!!! AAAAAARGH du bist so Süß
aber bitte nicht so dolle schütteln sonst bin ich ganz nacksch *schäm*

knuddeln ? dürfen sie das überhaupt, Herr Doktor ? oder ist das meine verorderte Therapie ?

Werbung:
Zurück
Oben