Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank erstmal an euch für eure Antworten. Ich seh schon Sprachen sind für euch auch unterhaltsame Erfindungen "mühlviertlerisch" Die Idee mit der Uni ist sicherlich eine Idee. Habe mich gestern schon ein wenig kundig gemacht. Die Uni in Berlin lehrt hebräisch und alt-hebräisch, ansonsten auch in der anderen Richtung im Ruhrgebiet. Leider ist nichts in der Nähe bzgl. Vorlesungen was nicht mit dem Studienfach Theosophie zusammenhängt. Im Prinzip wäre das nicht weiter tragisch, aber ich kann und will meine Nase nicht nur in die Bibel halten. Gelernt und gelesen habe ich bisher dahingehend mehr als genug. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fernstudien. Bisher habe ich zwar nur Latein gefunden, aber irgendwo wirds schon was geben und das große Latinum ist vll. auch nicht zu verkehrt, wenn ich da an Heraklith, Plato und Sokrates denke. Bin irgendwie völlig durch den Wind in der Hinsicht, aber alles wird sich ergeben denk ich- irgendwie muss es ja eine Möglichkeit geben. Mir wurde gestern auch der Tipp gegeben sich über ein jüdisch-deutschen Verein zu erkundigen- allerdings ist da meist wieder das Problem Frau. Nunja mal sehen.Zu der Frage, ob ich an Ausgrabungen teilnhemen möchte: Schon, allerdings bin ich keine studierte, aber ich habe vor, alte Schriften rein aus Interesse für mich selbst zu übersetzen und damit meine ich nicht zwingend das AT. Liebe Grüßesadira
Vielen Dank erstmal an euch für eure Antworten. Ich seh schon Sprachen sind für euch auch unterhaltsame Erfindungen "mühlviertlerisch"
Die Idee mit der Uni ist sicherlich eine Idee. Habe mich gestern schon ein wenig kundig gemacht. Die Uni in Berlin lehrt hebräisch und alt-hebräisch, ansonsten auch in der anderen Richtung im Ruhrgebiet. Leider ist nichts in der Nähe bzgl. Vorlesungen was nicht mit dem Studienfach Theosophie zusammenhängt. Im Prinzip wäre das nicht weiter tragisch, aber ich kann und will meine Nase nicht nur in die Bibel halten. Gelernt und gelesen habe ich bisher dahingehend mehr als genug. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fernstudien. Bisher habe ich zwar nur Latein gefunden, aber irgendwo wirds schon was geben und das große Latinum ist vll. auch nicht zu verkehrt, wenn ich da an Heraklith, Plato und Sokrates denke. Bin irgendwie völlig durch den Wind in der Hinsicht, aber alles wird sich ergeben denk ich- irgendwie muss es ja eine Möglichkeit geben.
Mir wurde gestern auch der Tipp gegeben sich über ein jüdisch-deutschen Verein zu erkundigen- allerdings ist da meist wieder das Problem Frau. Nunja mal sehen.
Zu der Frage, ob ich an Ausgrabungen teilnhemen möchte: Schon, allerdings bin ich keine studierte, aber ich habe vor, alte Schriften rein aus Interesse für mich selbst zu übersetzen und damit meine ich nicht zwingend das AT.
Liebe Grüße
sadira