Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Möchte mich dem anschließen, das habe ich auch in der Schule gelernt. Später mal noch in einem Schnellsiedekurs Esperanto.Aber ich weiß heut nix mehr davon , Englisch brauch ich beruflich, sonst wärs auch schon weg.... Mein einziger Roman in Esperanto fristet fast ungelesen sein Dasein im Regal....Als ich in Italien auf Urlaub meine Italienischkenntnisse an den Mann bringen wollte, haben die Kellner nur die Augen verdreht und Deutsch geantwortet *peinlich,peinlich*@Sadira: den Tipp mit der Uni finde ich gut - vielleicht wirst Du dort fündig?Liebe GrüßeReinfriede
Möchte mich dem anschließen, das habe ich auch in der Schule gelernt. Später mal noch in einem Schnellsiedekurs Esperanto.
Aber ich weiß heut nix mehr davon , Englisch brauch ich beruflich, sonst wärs auch schon weg.... Mein einziger Roman in Esperanto fristet fast ungelesen sein Dasein im Regal....
Als ich in Italien auf Urlaub meine Italienischkenntnisse an den Mann bringen wollte, haben die Kellner nur die Augen verdreht und Deutsch geantwortet *peinlich,peinlich*
@Sadira: den Tipp mit der Uni finde ich gut - vielleicht wirst Du dort fündig?
Liebe Grüße
Reinfriede