Sponsorinnen und Sponsoren gesucht!!!!

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Sponsorinnen und Sponsoren gesucht:
Für freischaffenden Schriftsteller…
…Schreiben und Lesen hat mich schon immer fasziniert. Vielleicht liegt es daran, dass die Bücher im Gegensatz zu der lärmenden, einer mit einer Flut von Bildern überschüttenden Flimmerkiste, ihre Geheimnisse nicht sofort offenbaren.
Eine Tasse Kaffee, ein gutes Buch und entspannende Musik – meine geheime Leidenschaft!
Vielleicht manchmal auch eine Flucht aus unserer schnelllebigen Welt und ein Ausgleich zu meiner Betätigung als freischaffender Journalist.
Ich liebe das Internet und die Begegnung mit Menschen. Und - da ich absolut nicht reden und vor Gruppen stehen kann, musste ich mir einen anderen Weg suchen, um eine andere Diskussionsebene zu finden.
Aus meiner Begeisterung für das Genre Fantasy heraus, habe ich schließlich begonnen, meine ersten Kurzgeschichten in diesem Bereich zu verfassen. Die Idee Bücher herauszugeben und zu schreiben hatte ich schon als Kind.
Na ja, nun habe ich es geschafft… Thomas Zumstein
Sponsorenvertrag
zwischen
Thomas Zumstein
und den unterschriebenen Personen

Thomas Zumstein verpflichtet sich die Namen der Sponsorinnen und Sponsoren in seiner Homepage www.samuz.ch.vu zu publizieren. Die Sponsorinnen und Sponsoren haben das Recht auf Handlungseinfluss. Sie haben dazu die Möglichkeit im www.samuzforum.ch.vu über die Geschehnisse zu diskutieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben