splitternackt im traum

lilli

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
29
hallo hier ist lilli
kann mir jemand helfen den traum zu deuten. stand splitternackt da, mein freund war auch in der nähe, meine schwester stand auch nackt da. und mein ex der schon verstorben ist stand auch da, alles bei mir im traum. was kann es bedeuten sich selbst und andere nackt zu sehen. hat jemand ähnliches schon mal geträumt... freu mich sehr für jade rückmeldung danke lilli
 
Werbung:
hallo maria marmelade
bin froh das jemand zum traum was sagen konnte. hört sich ja ganz gut an. danke für deine rückmeldung.:liebe1: träüme in letzter zeit fast jede nacht irgendwas.heute nacht im traum war ich plötzlich arbeitslos und ärgerte mich ,ich sah auch eine aehemalige chefin von mir,. kannst du damit was anfangen. dagegen hatte ic heute in der arbeit sehr viel zu tun. gruss lilli
 
Mit Kleidern kÖnnen wir
andere und moeglicherweise auch uns selbst taeuschen.
Dein Traum deutet in diese Richtung, du wirst mit einer Wahrheit
konfrontiert oder konfrontiert werden.
Etwas wird also ans Tageslicht , unverblümt kommen.

Deine Urteile über andere sind auch die Urteile gegen dich selbst.
Das ist ein Bild im Bild das Du da getraeumt hast.

Unbekleidet sind wir jeder Kritik ausgesetzt, waehrend wir uns selbst nur so kennen und sehen wie wir gewohnt sind.
Das gilt aber für jeden MEnschen, da ist mit dem Urteilen gemeint.
 
danke orson das hört sich gut an , überlege gerade was es sein könnte,. zur zeit ändert sich meine meinung über einige sachen, sehe vieles nun anders. es gibt einiges in meinem leben das ich gersde versuch zu ändern, weil ich so nicht mehr will. kann gut sein das ich deshalb so geträumt habe. hast mir gersde geholfen meine persönliche deutung auf den punkt zu bringen. echt stark. danke dir kannst du mir arbeitslosigkeit im traum auch villeicht deuten (siehe oben) besten dank lg lilli
 
Danke für Dein Lob:)

Gut, die Arbeitslosigkeit ist wie eine Weiterführung deines ersten Traums.
bzw die andere Seite davon.
Jemand sieht nicht was Du bist und leistet und setzt dich dafür auf die Strasse.
Aber zuerst einmal sieht jemand nicht wie Du wirklich bist, oder er sieht Dich so kritisch oder Du siehst Dich selbst zu kritisch, mag beides hinkommen.
Da habe ich jetzt zu wenig Informationen, leider.
Es mag auch allgemein die Angst sein (Wenn sie im Traum gefühlt wurde)
durch starke Kritik in unangenehme Situationen zu kommen.
Leider kenne ich Dein Verhaeltnis zu Deiner alten Chefin nicht.
Aber das zeigt auch nur auf ein altes Muster (auch von Dir selbst).

Wirst Du gesehen wie Du wirklich bist?
 
hallo orson für mich ganz schwer jetzt zu deuten. also ich bin sehr gut in der arbeit, kann sein das andere neidisch sind auf mich sind weil ich sehr fleisig bin. oderauch nicht(die dumme macht schon)denke mal nicht das ich so gesehen werde wie ich bin ,weil ich bin richtig gut.(meine meinung) meine ehemalige chefin war eine sehr fleisige frau habe sie bewundert , sie war die erste person die kannte, die ein stück mehr fleisig war als ich,. dort hat man mich auch nicht so gesehen wie ich bin. ich bin sehr fleisig und gut , aber wie soll ich sagen, die gute plätze sind schon vergeben , an leute die gut cafe trinken und so.. weist du wie ich meine. und im traum habe ich mich aufgeregt das ich jetzt keine arbeit mehr habe und wieder den stress habe einen neue zu suchen. war ärgerlich. noch ein lob an dich werde richtig kreativ unter deiner führung grins macht richtig spass liebe grüsse lilli
 
Hallo Lilli

Danke für Dein Lob, macht mir Spass auch positiv etwas weiterzuentwickeln, bzw Dir etwas Bewusstsein zu schaffen, wenn es gelingt. Hilft mir auch über mich anders zu denken.

Nochmal Dein Traum/Arbeitslosigkeit : Es sind nur wenige Menschen mit denen du das Nacktsein teilst oder teilen magst und die dich so sehen wie Du auch bist.
Du solltest Dir bewusst machen das dies für die meisten MEnschen so ist und Du schwerlich am Arbeitsplatz so gesehen werden kannst wie Du wirklich bist.
Aber Du kannst auch andere Seiten von Dir offenbaren, sicher.
Das macht sicherlich auch einmal Spass ganz anders zu sein, als nur im Alltagstrott.. Vielleicht einmal gewohnte Bahnen durchbrechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben