Spirituelles Projekt in Gründung...

apree

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
11
Ort
Munich / Antalya
Liebe Spirits, es ist interessant über was wir uns alles Gedanken machen machen. Ich will hier noch einen Schritt weiter gehen und Euch ein Projekt vorstellen. Wir planen eine Dorfgemeinschaft und suchen hierfür noch Leute, die auch anpacken können, anstatt nur zu diskutieren. Hier suchen wir kreative Menschen mit Tatendrang und einem ordentlichen Schuss Abenteuerlust. Details könnt Ihr hier erfahren. (Eine galerie verdeutlicht es besser)

Falls Euch daran liegt im Einklang mit der Natur zu leben, werden Euch unsere Themen interessieren. Wir freuen uns auf Feedback, Kritik und ... Gruss a.
 
Werbung:
Hallo Apree,
ich bin sehr beeindruckt von dem, was ihr vorhabt und haette Lust, da sofort mitzumachen :)!
Aber ich stecke in festen Bezuegen, aus denen ich nicht heraus kann und auch nicht will und bin wohl auch zu alt.
Spontan faellt mir dazu ein ehemaliger user namens x_y oder Handwerker ein, der an einem Punkt seines Lebens angelangt war, an dem er alles hinter sich lassen und am Meer etwas ganz Neues anfangen wollte.
Leider kann ich ihn nicht erreichen, aber vielleicht einer der Moderatoren, und ihm eure website geben?
Das koennte etwas fuer ihn sein!
Lieber x_y, vielleicht liest du hier ja noch mit, dann erfaehrst du es auch so.
Ich denke oft an dich und wuensche dir alles, alles Gute fuer die Zukunft!

Bijoux
 
*träum*

Hallo Apree,

hört sich traumhaft an, auch wenn das für meine Familie (zur Zeit noch= nicht praktisch durchsetzbar wäre. Wir fühlen uns außerdem hier pudelwohl :) ! (Wir wohnen ohnehin in einer alternativen Gegend.)

Aber eine Frage aus Interesse: Wie regelt ihr das mit den Kindern - vor allem mit der Schule? (Das empfinde ich als Haupthindernis beim Aussteigen mit Kindern.)

LG von Sansara
 
Werbung:
Ein sehr interessantes Projekt, erinnert mich an den Film "The Village".

Der Zug ist für mich aber wohl schon abgefahren, da ich im Oktober mit einer Ausbildung anfange, mein ganzer Zeitplan würde sich zu verkomplizieren. ;)

Lg

Achilleus
 
Zurück
Oben