Spirituelles Erwachen: 3 Wochen in einem Zustand absoluter Vollkommenheit und bedingungsloser Liebe...

Liebee

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2022
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 3 Wochen hat es in meiner Wahrnehmung einen "Klick" gegeben. Seitdem bin ich nicht mehr der gleiche Mensch.

Ich bin diesem Forum beigetreten um diese Erfahrung mit möglichst vielen Menschen zu teilen und euch zu helfen, der glücklichste und vom Leben erfüllteste Mensch zu werden, der ihr euch vorstellen könntet zu seien.

Bevor ich euch erzähle wie ihr an den gleichen Punkt kommen könnt an dem ich mich jetzt befinde, lasst mich kurz von meinem bisherigen Leben berichten und davon, was sich seit meinem spirituellen Erwachen in meinem Leben geändert hat.

Mein bisheriges Leben:
  • Ich bin männlich, 22, die ersten 22 Jahre meines Lebens (mal abgesehen von meinen Kindheitstagen) sahen folgendermaßen aus:
  • Ich war die meiste Zeit unglücklich, stand einmal aufgrund von Mobbing kurz vorm Selbstmord
  • Die meiste Zeit verbrachte ich alleine, da ich das Gefühl hatte, andere nur zu belästigen / ihnen ein Klotz am Bein zu seien
  • Ich hatte keine Liebesbeziehungen zu Mädchen / Frauen, wie das viele andere in meinem Alter schon hatten
  • Ich wusste nichts von der Liebe, dachte sie sei nur ein "Gefühl" und nichts weiter Wichtiges / Besonderes
  • Ich hatte wenige Freunde, 1 Hobby das ich relativ häufig betrieben habe (Tischtennis), was mir die meiste Erfüllung in meinem Leben gegeben hat und habe gelegentlich musiziert
  • Daneben habe ich die Schule abgeschlossen, Abitur gemacht, studiere nun seit ein paar Semestern Physik und war die gesamte Zeit sehr unglücklich und sehr unzufrieden mit meinem Leben
  • Hatte noch nie Freunde mit denen ich offen über meine Gefühle / etc. geredet habe, weil ich dachte das "tue man nicht" als "Mann"...
  • Habe jeden Tag stundenlang Computer gespielt, mich von Chips und Süßigkeiten ernährt, etc. etc.
Seit meinem spirituellen Erwachen:
  • Ich bin nun seit 3 Wochen konstant in einem Zustand absoluten Glückes, absoluter Erfülltheit und es fühlt sich an, als müsste ich vor Liebe gleich zerspringen in 1000 Stücke
  • In diesen 3 Wochen hatte ich in keinem Moment das Gefühl nicht absolut vollkommen zu seien. Ich war im Himmel, die gesamte Zeit über für jede Sekunde
  • Jeder Atemzug, jede kleinste Bewegung des Lebens fühlt sich an wie pure Freude, pure Ekstase, pure Liebe
  • All meine Abhängigkeiten habe ich auf einen Schlag losgelassen: Stundenlanges Computerspielen wurde ersetzt durch Meditation oder das Schreiben von Gedichten / Tagebuch / Musik machen / Tanzen / mich mit anderen Menschen treffen... Ernähren tue ich mich auf einmal von Gemüse, Obst, Nüssen, gesunden natürlichen Dingen anstatt von Süßigkeiten und Chips
  • Ich weiß auf einmal mit absoluter Sicherheit, was Liebe ist: Dass sie der einzige Grund ist, warum das Leben existiert und der einzige Sinn des Lebens. Und dass Liebe unser aller Essenz ist. Ich bin die letzten 3 Wochen konstant mit unendlicher Liebe erfüllt gewesen, so viel Liebe, so ein gutes Gefühl, dass es fast schon zu viel ist. Ich weiß nicht wohin mit dieser Liebe, es ist so unvorstellbar gut und es gibt so unvorstellbar viel von ihr
  • Ich habe festgestellt, dass ich JEDEN Menschen liebe. Bedingungslos liebe. Egal was er tut, sagt, oder ist. Und seit meinem "Erwachen" spreche ich auf einmal mit jedem Menschen, erzähle ihnen alles über mich, wer ich bin, was ich fühle, meine Vergangenheit etc. Außerdem bin ich auf einmal zutiefst interessiert, ALLES über jeden anderen Menschen zu erfahren den ich treffe und kann nun enorm gut zuhören. Menschen die ich dachte zu kennen habe ich in den letzten 3 Wochen 100 mal so gut kennen gelernt, wie ich sie bisher kannte. Sie haben mir Dinge erzählt über sich, die sie noch nie einem anderen Menschen erzählt haben und ich fühle mich zutiefst geehrt dass mir ein so großes Vertrauen entgegen gebracht wird
  • Vorher habe ich jede Nacht 8 Stunden Schlaf gebraucht, jetzt fühle ich mich mit 3-4 Stunden perfekt ausgeschlafen
  • Ich habe mit purer Willenskraft eine Erkältung die ich selbst hatte in wenigen Sekunden geheilt
  • Alles was ich tue ist auf einmal mit einer Intelligenz und einer Entspanntheit durchtränkt die ich vorher nicht kannte. Alles was ich vorher im Rahmen des Studiums oder meiner Hobbies tat was mir vorher schwer fiel und viel Anstrengung kostete ist auf einmal total einfach und ich weiß genau was zu tun ist
  • Es gibt noch 1000 andere Dinge die ich erzählen könnte aber das ist nicht der springende Punkt...

Der springende Punkt ist, dass spirituelles Erwachen nicht bloß eine schöne Geschichte, oder eine Fantasie ist, sondern eine Realität. Seit ich erwacht bin, weiß ich mit absoluter Sicherheit wer ich bin, und wer jeder andere Mensch ist. Ich weiß dass wir alle im Kern eins sind, reine Liebe sind und dass jeder Mensch, egal wer er ist und mit was für Schwierigkeiten er in seinem Leben zu kämpfen hat die Möglichkeit hat, zu erwachen so wie ich es getan habe.

Spirituelles Erwachen wird euer Ego ins nichts auflösen. Vom Tag eures Erwachens an werdet ihr selbstlos seien, ihr werdet reine Liebe seien und ihr werdet euch so gut und erfüllt fühlen wie ihr es nie für möglich gehalten hättet. Die spirituelle Wahrheit über uns alle wird die gesamte Welt heilen, für immer und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als diese Wahrheit mit allen Menschen auf der Welt zu teilen und sie jedem Menschen der mein Leben berührt zu schenken, ohne irgendetwas im Gegenzug dafür zurück zu verlangen.

Ich bin seit meinem Erwachen von unvorstellbarer Weisheit und Liebe für alles was existiert erfüllt und weis, dass die Gleiche Weisheit in jedem von euch ebenfalls steckt und dass ich nichts besonderes bin. Um sie mit euch und der Welt zu teilen habe ich einen YouTube-Kanal erstellt, "Spiritualität für jeden", und ich werde euch hier ein Video verlinken wo ihr gerne mal reinschauen könnt:

(Wie ihr für immer glücklich seid:)

Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder die andere von euch mal einen Blick rein werfen würdet und mir Feedback jeglicher Art zu kommen lassen könnte. Außerdem würde ich mich gerne mit euch über spirituelles Erwachen und darüber wie ihr es erreichen könnt unterhalten, also falls ihr diesbezüglich irgendwelche Fragen oder Ideen hättet, kommentiert einfach gerne mal diesen Beitrag.

Mit Liebe<3
Paul
 
Werbung:
Ich habe deinen Text gelesen und das Video anschaut. Es freut mich, dass du dein Glück gefunden hast ❤️

Zu dem Video, wo du sagst man soll nur absichtslos wahrnehmen; das kenne ich ähnlich so, nur verwende ich andere Wörter und Begriffe. Bei mir heißt das "eins-werden-mit-der-Leere" oder das "Buddhistische Nirwana". Im Grunde geht es darum, den menschlichen Verstand zu zähmen, um mehr seelischer zu leben. Der menschliche Verstand ist die Ursache vieler selbstgemachter Probleme, auch das "Wollen-Sein" verhindert, dass man im Hier und Jetzt einfach nur ist (ich weiß, das ist ein Standard-Esoterik-Spruch :D ist aber so).
 
Außerdem würde ich mich gerne mit euch über spirituelles Erwachen und darüber wie ihr es erreichen könnt unterhalten, also falls ihr diesbezüglich irgendwelche Fragen oder Ideen hättet, kommentiert einfach gerne mal diesen Beitrag.

Darüber können wir uns nicht unterhalten, nicht wirklich.

Es gab keinen Erwachten.
Und es gab keinen Unerwachten.

Es gibt keinen Erwachten.
Und es gibt keinen Unerwachten.

Es wird keinen Erwachten geben.
Und es wird auch keinen Unerwachten geben.
 
Wie wunderbar! Ich freue mich sehr mit dir.

Von mir kann ich sagen, dass ich auch Momente und Phasen erlebe wo ich in vollkommener Liebe und komplett bei mir bin. Dann aber auch wieder Tage und Momente wo ich verrücke.
Diese Erfahrungen brauche ich dann wieder um mir klarer zu werden, über mich selbst und meine eigene Gedankenwelt.
Erwacht aus der Täuschung, dass irgendjemand anderes für mein Leben verantwortlich ist - das bin ich schon =) Und selbst da tappe ich manchmal in die Falle und muss mich wieder richtig rücken =)

Aber wie es zu diesem Zustand kam, hast du nicht erzählt. Was ist passiert?
 
Hallo Paul, ich finde dich sehr sympathisch und staune immer wieder wieviel Wissen ihr jungen Leute manchmal habt. Ich habe bei YouTube ein like und Kommentar dagelassen wegen des Algorithmus. ;)
Ich freue mich sehr, dass du so früh zu deinem inneren Punkt gefunden hast. Ich war schon 50 , als ich meine Methode fand.
Ich gehe in die tiefe Dankbarkeit . Das macht mich glücklich und wenn man glücklich ist möchte man das teilen.
 
Werbung:
Hallo Paul,

Wahrnehmungsprozesse sind schnell, vergleichsweise starr und stereotyp und kaum der bewußten Kontrolle zugänglich.
An welcher Stelle hast du sie angehalten?
Ich denke, dass es kein permantes Glück gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Zurück
Oben