Spirituelles, alpines Bergsteigen

Paul Dermott

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Hallo Freunde

Ich werde im kommenden Sommer (wie schon seit vielen Jahren) Bergsteigen gehen. Da sich in den letzten Jahren mein Leben sehr stark und sehr positiv geändert hat versuche ich meine spirituellen und schamanistischen Erfahrungen auch da fließen zu lassen.
Ich suche ein Wesen (weiblich) das mit mir gehen möchten, evtl. zuerst einmal an einem langen Wochenende. Alpine Erfahrung ist wäre gut aber nicht unbedingt erforderlich ! Man kann alles lernen.
Als Endziehl schwebt mir eine 3-wöchige Tour in den Alpen vor.
Ich bin männlich, der letzte Hippi, meist gut drauf. Verdiene mein Geld mit Musik, bin solo und KEIN GURU.
Viele Wege führen zur Erkenntniss, einer führt über die Berge.
Freue mich auf Antwort, nur Mut.

Beste Wünsche, Paul
 
Werbung:
Oben