spiritueller hüter/ geistführer

dream2001

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
2
hallo zusammen! kann mir jemand von euch erklären was ein spiritueller hüter und was ein geistführer ist? wo liegt der unterschied?

danke für eure antworten!
 
Werbung:
HI !

Was ein spiritueller Hüter ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht weiss das ein anderer hier. Das Wort "Geistführer" kann auch mehrere Bedeutungen haben, es kommt darauf an, was dein Geistführer (oder Guide) für dich ist und was du sozusagen mit ihm "anfängst".
Bei mir ist das so: Ich arbeite medial und ich habe einen Guide, der mir dabei hilft. Es ist ein "Wesen" der Geistigen Welt.
Grundsätzlich können Guides bereits Verstorbene sein, Engel oder wie man Wesen auch immer nennen mag. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man sagt, jeder Mensch hat einen Helfer in der Geistigen Welt oder auch mehrere. Jemand mir Bekanntes arbeitet z.B. mit drei unterschiedlichen Guides zusammen.
Schön ist, wenn du den Namen deines Guides kennst. Interessant ist auch oft die Vergangenheit desjenigen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben